Yannick
Durch PaulCamper geprüft
aus Dormagen, Deutschland
6 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    6 Erfahrungsberichte

    Dominik Eßer
    Okt.. 2019
    Wohnwagen war im Preis/Leistungsbereich i.O
    Es waren äußerlich einige Beschädigungen welche den Komfort im Innenraum nicht eingeschränkt haben. Das Frischwasser auf der Toilette funktionierte leider nur Eingeschränkt, die Vermiter versicherten glaubhaft, dass dies nicht bekannt gewesen ist.
    Die Vormieter haben scheinbar Teile des Vorzeltes feucht eingepackt.

    Terminabsprachen funktionierten unkompliziert, auch die Übergaben waren angenehm.
    Andreas
    Okt.. 2019
    Alles super gelaufen sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe. Wir konnten wählen zwischen einem kleinem und einem großen Vorzelt. Wir haben uns für das große Vorzelt entschieden was viel Platz bietet. Bei uns hat es ein paar mal geregnet und das Zelt war dicht.
    Martin
    Sep.. 2019
    Sehr netter und schneller Kontakt, wir haben kurzfristig gebucht weil ein anderes Camper uns wegen eines defekten Kühlschranks ein paar Tage vor Abreise abgesagt hat und wir haben hier schnell und unkompliziert einen Ersatz mit Bernie gefunden. Danke dafür!

    Die Ausstattung des Wohnwagens ist etwas dürftig, ihr müsst auf jeden Fall für längere Touren noch eigene Küchenartikel etc einpacken. Der Frischwassertank war leider nicht sauber, es kann daran liegen dass Bernie kurz vor uns erst zurück gekommen ist, aber das Wasser hat gerochen. Für Kaffee haben wir es jedenfalls nicht benutzt. Auch waren nur 2 Stühle und ein Tisch an Board. Der Tisch ist sehr klapprig, für die zwei Nächte wars ok, aber für längere Touren ungeeignet. Das Vorzelt haben wir nicht aufgebaut, da wir super Wetter hatten.

    Das Fahrverhalten von Bernie ist gut! Ab 95 wurde er etwas nervös, aber das schnell soll man ohnehin nicht fahren.
    Bettina Klumpe
    Aug.. 2019
    Die Kommunikation mit den Vermietern war problemlos und flexibel. Der Wohnwagen an sich ist unserer Meinung nach allerdings nicht vermietbar. Es gab viele Defekte, angefangen bei der Spülenarmatur, Drehknopf des Kühlschranks, Fliegengitter, Halter für das Vorzelt etc. . Manches haben wir im Urlaub notdürftig repariert, mit anderem haben wir uns arrangiert. Zudem war der Wohnwagen in einem sehr schlechten ungepflegten Zustand. Bevor wir die Reise antreten konnten/wollten mussten wir erstmal einen halben Tag lang putzen. Dies alles und auch das schlechte Preis-Leistungverhältnis haben wir bei Rückgabe mit der Vertreterin der Vermieter kommuniziert. Sie meinte das Paul Camper 2/3 des Mietpreises einbehielt.
    Eine Anmerkung zu Paul Camper: Einmal und nie wieder. Keinerlei Reaktion auf eine Mail von uns.
    Alles in allem eine schlechte Erfahrung sowohl mit dem Wohnwagen als auch mit der Plattform.
    Winfried Wüst
    Juni. 2019
    Wagen war top in Ordnung. Ohne Mängel und sehr gepflegt.
    Jan Königshofen
    Juni. 2019
    Sowohl der WoWa Bemie als auch die Vermieter sind super. Als WoWa-Anfänger haben uns Yannick und seine Partnerin alle Fragen auch unterwegs schnell beantwortet. Auch die Übergabe, die Einweisung und die Abholung waren gut organisiert und sehr flexibel. Der Wagen ist gut ausgestattet und blitzsauber. Mit der Heizung und den vielen Lüftungsmöglichkeiten ist man für alle Wetter gut gewappnet. Für einen Trip mit Familie wärmstens zu empfehlen. Danke Yannick und F. für die schöne Zeit mit Eurem Wohnwagen!