PaulCamper
Tobias
Durch PaulCamper geprüft
aus Gunzenhausen, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

Florian
Juni. 2019
Tobias ist ein super netter Vermieter. Vom ersten Kontakt an lief alles sehr unkompliziert. Er antwortete sehr schnell und sagte zu, obwohl wir sehr kurzfristig angefragt haben. Telefonisch konnten wir klären, wann und wie die Übergabe stattfinden wird. Diese war ausführlich, sodass wir während der Fahrt keine Fragen mehr hatten. Es war ein sehr gemütliches Wohnmobil, gerade weil alles selbst gemacht ist. Besonders zu erwähnen sind das große und gemütliche Bett, vollständig ausgebaute Küche, drehbare Sitze, Campingstühle und Tisch für draußen. Auch viele kleine Details wie Lichterkette, Öl und Gewürze im Schrank erfreuten uns und machten diesen Wagen für eine Woche zu unserem toll geliebten Zuhause. Wir hatten den Kühlschrank immer an und mussten keine Sorgen wegen der Batterie machen, denn die Sonne speiste die Solarzellen. Wir würden wieder den Weg von Nürnberg nach Gunzenhausen auf uns nehmen, um diesen Campervan zu mieten!