PaulCamper
Klaus & Julia
Durch PaulCamper geprüft
aus Bockhorst, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Hans-H. Hunfeld
Jun. 2020
Julia und Klaus sind sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieter. Es war ein toller Kontakt. Das Womo ist mit allem, was man irgendwie brauchen könte, ausgestattet. Selbst wenn man nur eine Frage hatte, bekam man unterwegs sofort eine kompetente Antwort.
Wir haben die 2000 km Tour von A-Z genossen. Besonders vorteilhaft war die Anhängerkupplung, sodaß wir unseren E-Bike Träger problemlos anbringen konnten, was dazu führte, dass wir schöne Radtouren (360 km) an den einzelnen Standorten unternehmen konnten und somit viel mehr gesehen haben.
Danke für Eure freundliche Art und wir würden gerne bei unserer nächsten Planung bei Euch wieder buchen.
Gruss Hans und Anita
Vanessa Wilde
Jun. 2020

Tolle Vermieter ✅
Top Einweisung ✅
Los fahren✅
Urlaub machen✅
Klaus und Julia haben mit Geduld alles erklärt und wir konnten unbeschwert ein paar tolle Tage mit diesem geräumigen neuen Wohnmobil verbringen
Alles wurde schriftlich festgehalten und dokumentiert Zu unsere vollsten Zufriedenheit !
Sind rund um glücklich gewesen und werden definitiv wieder eines bei den beiden ausleihen 😃
Franz Brüning
Jun. 2020
Freundliche und einfache Abwicklung, das Wohnmobil ist Top.
Alfred de Vries
Jun. 2020
Sehr nette Leute , tolles Wohnmobil voll ausgestattet es fehlt an nichts.
Holger Ennen
Jun. 2020
Wir haben das Wohnmobil für 3 Nächte geliehen.Es ist sehr gut ausgestattet und in einem gepflegtem Zustand.Die Vermieter nehmen sich Zeit alles zu erklären.Der Kontakt war super nett.Wir können es nur weiterempfehlen.
Vanessa Wilde
Jun. 2020
Julia und Klaus sind Super sympathische Vermieter was mir sehr wichtig ist 👌
Top Einweisung des Primos so das keinerlei Fragen offen blieben . 💪🏾
Sind total begeistert das alles so unkompliziert ablief
Während wir so im Primo Urlaubsmodus waren haben wir direkt wieder gebucht 😉
Absolut empfehlenswert denn einmal reingesetzt kann es direkt losgehen 👌
Kopf aus , Urlaub an 👏🏽
Das dieses Raumwunder keine Wünsche übrig lässt hätten wir nicht vermutet !
Grill , Campingstühle Und Equipment ist alles mit an Bord ☝️Ja sogar Deko und Kerzen haben die beide mit eingepackt 🥰
Einfach genial 😉
Weitere Touren sind schon geplant aber wenn sich das rumspricht sind unser Daten wohl schwieriger zu bekommen 👏🏽👏🏽👏🏽
Freuen uns


Anja Blank
May. 2020
Super nette Vermieterin, Trotz verursachten kleinem Schaden eine super Abwicklung Und Schadensmeldung.
Danke !!

Mascha Abeln
Nov. 2019
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit Primo! Auch Übergabe und Kommunikation ließen keine Wünsche offen. Gerne wieder! ☺️
Sylvia Hoheisel
Oct. 2019
Toller Wagen, sehr nette Besitzer
Thilo Fliege
Oct. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Primo. Das Wohnmobil ist super ausgestattet, liebevoll eingerichtet und war uns 2 Wochen lang ein toller Begleiter. Die Übergabe war sehr professionell und man kann die Vermieter immer erreichen (bei Problemen oder Fragen). Fazit: absolut super, jederzeit gerne wieder!