PaulCamper
Julia
Durch PaulCamper geprüft
aus Bockhorst, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Mascha Abeln
Nov.. 2019
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit Primo! Auch Übergabe und Kommunikation ließen keine Wünsche offen. Gerne wieder! ☺️
Sylvia Hoheisel
Okt.. 2019
Toller Wagen, sehr nette Besitzer
Thilo Fliege
Okt.. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Primo. Das Wohnmobil ist super ausgestattet, liebevoll eingerichtet und war uns 2 Wochen lang ein toller Begleiter. Die Übergabe war sehr professionell und man kann die Vermieter immer erreichen (bei Problemen oder Fragen). Fazit: absolut super, jederzeit gerne wieder!
Karsten Wichmann
Aug.. 2019
Der Kontakt mit Julia ließ von Anfang bis Ende keine Wünsche offen. Von der zeitlich flexiblen und uns entgegen kommenden Übergabe des Primo, der ausführlichen Einweisung, der schnellen Beantwortung von Fragen, die sich während der Reise ergaben, bis zur wiederum flexiblen Abgabe des Primo.
Der Primo selbst ist klasse! Für 2 Personen mit viel Platz und guten Fahreigenschaften, auch in Norwegen mit vielen engen Straßen und Serpentinen. Wir waren immer froh, wenn wir nicht mit so einem riesigen Mobil daher kamen.
Also sehr sehr gerne wieder und dringend weiter zu empfehlen!
Norbert Landwehr
Juni. 2019
Es war für meine Frau und mich die erste Reise mit einem WoMo. Die Tour ging in die Niederlande entlang des IJsselmeeres.

Julia hat uns alles ausführlich und mit viel Geduld erkärt. Ihre Tipps haben sich in der Praxis als hilfreich erwiesen. Wir haben gemerkt, dass Julia ihren "Primo" sehr gut kennt, entsprechende Erfahrungen gemacht hat und diese auch gerne teilt. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil der privaten Vermietung.

Der KaWa "Primo" fährt sich sehr gut. Mit dem 2,3 l Motor ist man in jeder Situation super unterwegs.

Julia hat ihren "Primo" liebevoll und detailreich ausgestattet. Alles was man braucht ist an Bord und sogar noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Wir haben uns sowohl mit dem WoMo "Primo", als auch mit der Vermieterin Julia sehr sicher und sehr gut gefüllt. Eine tolle und persönliche Erfahrung, die wir gerne wiederholen.

Wir können Julia und den "Primo" empfehlen und vergeben 5 Sterne.