PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwelm, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Stephan
Aug.. 2020
Guter Camper mit allem!! was man braucht. Voll eingerichtet mit Geschirr, Grillzeug und Dingen des täglichen Bedarfs. Zudem sehr netter Kontakt mit umfänglicher Einweisung und Beratung und der Möglichkeit für Telefonische Rückfragen.
Berthold Lütticke
Juli. 2020
Sehr nette Vermieter. Wir wurden in Alles detailliert eingeführt. Für Rückfragen stand der Vermieter gerne bereit.
Der Wohnwagen war noch besser ausgestattet, als in der Beschreibung aufgeführt. Es war alles sauber und sehr gepflegt.

Wenn wir nochmal einen Wohnwagen mieten möchten, sind Hr. Meissner und seine Frau unsere erste Adresse.

Sonja Sturm
Aug.. 2019
Sehr netter Vermieter super gepflegter Wagen toll eingerichtet war super toll mit ihm zu reisen jederzeit wieder
Lisa Hospes-Drewa
Juli. 2019
Perfekt für 2 Erwachsene mit Hund! Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war genau wie beschrieben. Der Vermieter war sehr zuvorkommend, engagiert und unkompliziert. Alles, was man braucht, war vorhanden. Einfach einsteigen und genießen!
Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub und eine neues Abenteuer mit Artea steht ganz oben auf der Liste...
Jürgen A. Weber
Juni. 2019
Ein absolut netter, unkomplizierter Vermieter! Unkompliziert und freundlich.
Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet, schön und praktisch eingerichtet und für zwei Personen perfekt geeignet.
Wir werden ihn gerne erneut mieten.