PaulCamper
Kerstin
Durch PaulCamper geprüft
aus Witten, Deutschland
29 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

29 Erfahrungsberichte

Jannis Hülsmann
dec.. 2018
Das Wichtigste zuerst: der Wohnwagen ist wirklich toll! Top-Gepflegt und perfekt ausgestattet.

Für mich und meine 3 Freunde war es die erste Urlaubsfahrt mit einem Wohnwagen. Familie Utermann hat sich vie Zeit genommen um uns alles verständlich zu erklären. Frau und Herr Utermann sind äußerst freundliche und umgängliche Menschen. Es hat richtig Spaß gemacht. :-)
Abholung und Rückgabe des WW war problemlos und sehr angenehm gestaltet.

Wir hatten eine entspannte Zeit mit dem Fendt und würden den WW bei Familie Utermann jederzeit wieder mieten!
Dagmar Fritsch
nov.. 2018
Für uns als Wohnwagenanfänger waren die Utermanns genau die richtige Adresse. Wir mieten einen liebevoll bis perfekt eingerichteten Wohnwagen, an dem und in dem alles, aber auch wirklich alles in Ordnung war.
Die Übergabe zu Beginn, die Einweisungen und Erklärungen am Anfang, waren wertvoll und ausführlich und die Übergabe bei Abschluss fair und freundlich.
Wir freuen uns auf den nächsten Camper-Urlaub mit diesem Wonhwagen.
Stephanie Friederici- Koch
nov.. 2018
Wir waren super zufrieden, bekamen eine ausführliche Einweisung und konnten auch bei Nachfragen den Vermieter telefonisch kontaktieren. Er ist absolut zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung von der Anfrage bis zur Abgabe verlief reibungslos. Der Wohnwagen ist top gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Wir buchen jederzeit gerne wieder!!!
WoJu
okt.. 2018
Nach einer kompetenten Einweisung konnten wir den top ausgestatteten Wohnwagen Willi übernehmen. Der Wohnwagen inklusive Vorzelt ist in einem neuwertigen Zustand. Der Vermieter ist mit Herz und Seele dabei und das spürt man! Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
Matthias Mischo
okt.. 2018
Wir haben uns im Sept. 2018 einen Fendt Saphir von der Firma Paul Camper ausgeliehen. Die Übergabe durch Herrn Utermann war sehr umfassend und gut. Es blieben keine Fragen offen. Auch die Rückgabe des Wohnwagens ist ohne Probleme von statten gegangen. Wir möchten uns noch sehr bei Herrn Utermann bedanken. Wir können das Ausleihen bei Paul Camper (Herrn Utermann) sehr empfehlen.
Amanda Siepe
okt.. 2018
Wir wollten testen ob Urlaub mit Wohnwagen etwas für uns ist und haben mit diesem Wagen und diesem Vermieter alles richtig gemacht!
Der Wagen ist sehr gepflegt und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen! Wir hatten sehr erfahrene Camper bei unserem Testurlaub dabei und die beiden waren von dem Wagen und der Ausstattung wirklich sehr beeindruckt.
Der Vermieter ist äußerst freundlich und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder bei ihm mieten, sofern wir keinen eigenen Wagen kaufen.
100% bedenkenlose Weiterempfehlung
Manuel Folk
sep.. 2018
Ein sehr schöner Wohnwagen. Gemütlich, geräumig und sehr vollständig ausgestattet. Angenehmes Wohnklima, keine Gerüche, etc.
Sehr freundlicher Kontakt zum Vermieter und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
Thomas Allendorf
sep.. 2018
Als Erstlingstäter erhielten wir ein umfassende , geduldige Einweisung. Den Wohnwagen selbst haben wir nur zum Schlafen genutzt, da wir die Camperküche im Vorzelt aufgebaut hatten. Beim Vorzelt Aufbau haben wir uns etwas schwer getan. Das lag aber mehr an mangelnder Übung. Jederzeit gerne wieder.
Wilhelm Eurich
aug.. 2018
Super!

Vielen Dank für den reibungslosen und angenehmen Ablauf. Die Kommunikation war sehr nett und unkompliziert. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit dem geräumigen, praktisch eingerichteten und zuverlässigen Wohnwagen und möchten eine 100%-ige Weiterempfehlung für den Wagen und besonders für die Vermieter aussprechen.
M. Stumpe
aug.. 2018
Super ausgestatteter Wohnwagen, liegt super auf der Straße und ist für eine Rundreise für zwei Personen vollkommen ausreichend. Vermieter ist freundlich und gibt einem eine gute Einweisung für alle Dinge. Selbst bei einem kleinen Problem wurde per WhatsApp Hilfe geleistet.
Für einen Urlaub zu zweit ist der Wohnwagen sehr zu empfehlen.