PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Öhningen, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Kristina Josephine
Juli. 2020
Wir hatten einen wunderschönen ersten Kurzurlaub zu dritt im Bully von Sylvia und Michael. Alles war top! Von der Einführung zur Benutzung der Busfeatures, über das tolle Gefährt an sich (alles blitzsauber) bis zur Ausstattung, stimmt einfach alles. Lieben Dank an euch und sehr gerne wieder!!!!
Raphael Seiler
Juli. 2020
Super Bus, perfekt ausgebaut, alles drin was dass Herz begehrt. Perfekt vorbereitet und sauber
Sehr nette Vermieter, hat alles toll geklappt !
Jederzeit wieder !
Meike Bernau
Juli. 2020
Hat alles sehr gut geklappt!
Tobias Wießler
Juni. 2020
Super Camper, der mit allem was man für einen erholsamen Camping Urlaub benötigt ausgestattet ist!
Michael und seine Frau waren sehr bemüht uns einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.
Immer wieder gerne!
Katharina Drumm-Sabrowski
Juni. 2020
Toller, sauberer und bestens ausgestatteter Bus mit super netten und hilfsbereiten Vermietern. Hat alles reibungslos geklappt, würden wir jederzeit wieder machen!
Krzysztof Drobny
Okt.. 2019
Alles TOP,
ein super Bus und sehr nette Vermieter.
Gerne wieder.
Andrea
Aug.. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit dem Summermobil. Es ist mit allem bestens ausgestattet, was man benötigt. Das Auto ist super zum fahren und sehr zuverlässig.

Jedoch beginnt die Reise schon beim buchen. Und auch da fühlte ich mich in den besten Händen bei Michael und Silvia. Für alles wurde gesorgt und ich wurde wirklich sehr gut eingewiesen, sogar eine Aussendusche wurde noch gekauft.

Ich kann sowohl den Vermieter als auch das Fahrzeug aus ganzem Herzen empfehlen, und ich werde wieder hier buchen, weil einfach ALLES stimmt.
Herzlichen Dank nochmals für alles.
Lisa Schons
Aug.. 2019
Ein super ausgestatteter Bus und sehr nette Vermieter. Es hätte nicht besser sein können!
Flo
Aug.. 2019
Unsere Schweiz- Italien Rundreise begann mit einer freundlichen und ausführlichen Übergabe des SomermobilCampers. Ausstattung, Handling und Besonderheiten wurden besprochen und erklärt. Das Ausbaukonzept des Sommermobil Campers hat uns sehr gefallen . Alles sehr durchdacht und wertig aufgebaut. Ob kochen, schalfen oder bei Regenwetter gemütlich im Inneren lesen. Es blieben für uns keine wünsche offen. Gerne wieder!
Bernd Müller
Juli. 2019
Prima Fahrzeug superfreundlicher Vermieter
Alles top