PaulCamper
Patrick
Durch PaulCamper geprüft
aus Schorndorf, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Teilintegriert - Fritzle
Schorndorf, Deutschland
ab 110 € pro Nacht
Patrick
Durch PaulCamper geprüft
(9)
4
4

9 Erfahrungsberichte

Martin Keim
Aug. 2020
Super freundliche Vermieter und Topp Wohnmobil.

Für uns war das der erste Wohnmobil-Urlaub uberhaupt.
Über- und Rückgabe liefen absolut unkompliziert und flexibel, das Wohnmobil war in tadellosem Zustand und perfekt sauber.

Sogar unsere verlorenen/ vergessenen Sachen wurden uns in Rekordzeit und auf eigene Kosten zugeschickt :)

Ganz lieben Dank nochmal, wir klopfen in den nächsten Jahren ganz bestimmt noch mal bei euch an :)
Natalie W.
Jun. 2020
Sehr freundliche Vermieter und es gab eine ausführliche Einführung bei der Übergabe des Wohnmobils. Es war für uns die erste Reise mit einem Wohnmobil und es hat alles super geklappt. Wir würden jederzeit wieder mit Fritzle verreisen 😀
Susanne
Oct. 2019
Sehr komfortables, gepflegtes und sauberes Wohnmobil mit guter Ausstattung. Uns hat vor allen Dingen der Schrank inklusive Kleiderbügeln sehr gut gefallen, hier konnten wir alles unterbringen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Schon vor der Buchung wurden Fragen beantwortet und bei der Übergabe haben sie sich Zeit genommen, alles zu erklären. Rückgabe funktionierte auch super. Da wir den genauen Zeitpunkt nicht kannten, wann wir zurück sind, war Abstimmung über WhatsApp kein Problem. Für uns war es der erste Trip mit einem Wohnmobil, trotz Dauerregen waren wir begeistert und planen den nächsten Trip.
Dieter Brecht
Sep. 2019
Netter Vermieter, gepflegtes WoMo gut ausgestattet von Geschirr bis Gießkanne alles an bord
Vinzenz Schmid
Sep. 2019
Alles glatt gelaufen, obwohl es unsererseits eine sehr spontane Entscheidung war ein Wohnmobil zu mieten. Sehr netter Kontakt, freundlich, angenehm. Fritzle ist ein Teil! Sehr zu empfehlen!
Peter Bischoff
Sep. 2019
Wir waren erstmalig eine Woche lang mit einem Reisemobil unterwegs und waren positiv überrascht, wie einfach alles war. Von der Buchung, Bezahlung, Kontakt zum Vermieter, Über- und Rückgabe des Fahrzeugs war alles völlig unkompliziert.
Sehr freundliche Vermieter! Das Fahrzeug wurde uns sehr detailliert erklärt und alle unsere Fragen beantwortet.
Empfehlenswert.
Tim Gebauer
Jul. 2019
Sehr netter Vermieter. Womo super und wie beschrieben. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder :)
Philipp Schmidt
Jul. 2019
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und ist wirklich sehr gut und modern ausgestattet. Der Kontakt mit dem Vermieter war jederzeit sehr angenehm und Fragen wurden schnell beantwortet.

Ich wünsche Fritzle noch viele unfallfreie und spaßige Kilometer und schöne Momente.
Inga Biebricher
Jun. 2019
Wir haben von sehr freundlichen, hilfsbereiten Vermietern ein sauberes Womo übernommen. Fragen wunden uns telefonisch während unserer Mietzeit immer beantwortet. Alles in allem eine angenehme Beziehung.