PaulCamper
Andrea
Durch PaulCamper geprüft
aus Borchen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Rüdiger Vogt
Juli. 2020
Passte alles
Robert wilmes
Juni. 2020
Mit 2 Personen war das Gefährt definitiv ausreichend groß. Den 3. Liegeplatz auf der Sitzecke haben wir nicht benötigt. Der Sitzbereich ist mit Tisch und den drehbaren Stühlen aber sehr umständlich und recht eng. Stauraum ist überall vorhanden. Den Großteil der Fächer haben wir für 5 Tage gar nicht aufgemacht. Dass Doppelbett war sehr bequem. Mit meinen 1,95 schon sehr kurz. Der Motor ist auf gerader Ebene gut ausreichend. Mit dem Fahrzeug fährt man auf unbekannten oder engeren Straßen sowieso nicht schnell. Wir haben knapp unter 10 Liter benötigt. Ausstattung ist gut. USB und 220 V an mehreren Stellen verfügbar. Die beiden Fernseher haben wir nicht genutzt. Nur eine Parkscheibe haben wir während der Fahrt vermisst. Küchenbereich ist ausreichend bestückt. Gewürze vorhanden. Hätten wir mehr selber gekocht, hätte ich wahrscheinlich eine bessere Pfanne vermisst.
Übergabe war unkompliziert und freundlich. Für's schlechte Wetter kann auch der Vermieter nichts.
Manuela Rupprath
Okt.. 2019
Super Vermieter. Absprachen haben hervorragend geklappt. Sehr schönes Wohnmobil. Groß genug, damit 4 Personen entspannt reisen können.
Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung!
Klaus Dueck
Sep.. 2019
Schönes, komplett ausgestattetes WOMO, nette Vermieter
Holger Krumm
Sep.. 2019
Absolut tadellos! Freundliche Vermieter, die einem alles in Ruhe und aller Ausführlichkeit erklärt haben. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und bietet mobil allerhöchsten Komfort.
Ich weiß jetzt schon, dass ich bei so einer problemlosen Buchung, Nutzung und Rückgabe gerne wieder buchen werde!

Weiter so!
Annemieke Teunissen
Aug.. 2019
We had a really great experience with this camper and the familiy. Everything was great, the camper drove perfectly and is really complete. The beds were great. We would love to go again sometime.
Silke Schmidt
Aug.. 2019
Die Vermieter waren klasse, Kommunikation 1a und völlig unkompliziert. Hugo ist in einem sehr guten Zustand, top ausgestattet und gepflegt. Betten bequem und für 2 Erwachsene mit 2 Kindern platzmäßig ausreichend. Die Motorisierung ist gut und geeignet für die Alpen. Wir können Hugo samt Vermieter nur weiterempfehlen 👍