PaulCamper
Jennifer
Durch PaulCamper geprüft
aus Raubling, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Kalle Wiemann
Juli. 2020
Sehr nette Vermieterin. Der Wohnwagen war gepflegt und voll ausgestattet mit hochwertigen Accessoires. Nächstes Jahr wieder gerne.
Doris
Juni. 2020
Nur zu Empfehlen: der Wohnwagen ist wie beschrieben sehr geräumig und schön und alles dabei was man so braucht (Grill, Wasserkocher, bequeme Stühle, Mülltüten ...) und auch darüber hinaus wie z.B. Spiele und bunte Lampions :)
Die Übergabe war toll: Jenny nimmt sich so viel Zeit wie nötig und erklärt prima. Rückgabe ebenfalls ohne Probleme. Für Fragen zwischendurch auch immer erreichbar.
Vielen Dank an die ganze Familie für das gute Kümmern und wir buchen gerne wieder.
Verena Vogel
Juni. 2020
Super Vermieter. Alles hat problemlos und gut funktioniert. Vermieter war jederzeit für Rückfragen erreichbar und stets super freundlich.
Der Wohnwagen ist top ausgestattet. Alles, was man braucht, ist auch wirklich vorhanden! Wirklich toll. So macht das Spaß! Wir würden jederzeit wieder bei Jenny ihren tollen Wohnwagen mieten.
Max Knop
Juni. 2020
Super nette vermieter!
Der Wohnwagen ist super ausgestattet und sehr gepflegt! Es ist wirklich alles drin was man braucht.
Wir hatten einen schönen Urlaub damit!
Niklas Deininger
Sep.. 2019
Ein sehr schöner, sauberer und toll ausgestatteter Wohnwagen. Wir hatten 16 wunderschöne Tage damit in den Alpen. Wir würden ihn jederzeit wieder mieten, wenn wir nicht einen eigenen nun gekauft hätten.
Jörg Herburg
Juli. 2019
Alles super, am Wohnwagen gab's nichts zu bemängeln, so macht Camping Spaß, immer wieder gerne.