PaulCamper
Ernst
Durch PaulCamper geprüft
aus Mühltal, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Kristina
Juli. 2020
Sehr liebevoll gepflegtes und komfortables Fahrzeug, mit dem wir eine super Urlaubswoche verbracht haben!ausführliche Übergabe, gute Ansprechbarkeit und viele Infos im Voraus. Vielen Dank und gerne wieder!
Timo Schmidt
Juli. 2020
Wir hatten den Camper Van vom 22.06 bis 28.06.2020 und waren damit an der Ostsee. Insgesamt hatten wir eine wunderbare Zeit! Vom schönen Wetter abgesehen waren wir rundum sehr zufrieden mit WoMo Louis und PaulCamper. Es war das erste Mal, dass wir mit einen Gefährt von PaulCamper unterwegs waren und wir würden es jederzeit wiederholen.
Ernst ist ein klasse Vermieter, bei dem wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Dies fing schon beim Kontakt im Vorfeld an, als wir telefoniert haben und die Chance hatten erste Fragen zu klären. Dann ging es mit der Übergabe weiter, die aus unserer Sicht sehr interessant und gut erläutert war. Nicht zu wenig und nicht zu viel also genau richtig. Der Van war sehr sauber und in einen excellenten Zustand mit einer guten Ausstattung. Vielen herzlichen Dank, der Urlaub wird bei uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Bis zum nächsten Mal.

Julia und Timo
Christian Nolte
Jan.. 2020
Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter, einfach nur empfehlenswert! Alles top gelaufen, auch wenn aus technischen Gründen das Navigationsgerät nach einiger Zeit nicht mehr funktionierte. Aber dafür konnte ja der Vermieter nichts. Hatten ja eine Camperkarte dabei. Wir wurden sehr gut und ausführlich bei der Einweisung unterrichtet, alle Informationen waren äusserst hilfreich. Vollständige Ausstattung war richtig schön. Uns und unserem Hund hat der Urlaub sehr gut gefallen. Auch die Kaution wurde uns umgehend zurückerstattet.
Danke noch einmal für den schönen Urlaub und den reibungslosen Vermietungsablauf. Würden sehr gern das Campmobil wieder mieten, wenn der nächste Urlaub kommt ( hoffentlich bald ).
Markus Michl
Dez.. 2019
Leider musste ich aus persönlichen Gründen das Wohnmobil wieder am nä. Tag zurückbringen, was leider unumgänglich war. Herr Arnoldi hat sich mir gegenüber so verständnisvoll und entgegenkommend verhalten, das hat mich sehr beeindruckt und mir ein Stück den Glauben an die Menschheit zurückgegeben. Einen besseren und korrekteren Vermieter kann ich mir nicht vorstellen. Er hat mir angeboten, zu einem anderen Zeitpunkt den Camper erneut zu mieten, was ich gerne tun werde! Einen Dank nochmal an Herrn Arnoldi!
Christoph Hinz
Nov.. 2019
Sehr zuvorkommende nette Vermieter
Christine
Okt.. 2019
Es war ein rundum gelungener Urlaub.
Ernst ist wirklich sehr netter, zuvorkommende und verbindlicher "Vermieter". Das Wohnmobil ist super gepflegt und toll ausgestattet. Ernst hat sehr hilfreiche Informationen zusammengestellt, die unterwegs Sicherheit geben und darüber hinaus ist er auch telefonisch erreichbar, falls es nötig wird.
Die Einweisung in das Auto sowie die Übergaben sind in einer ausgesprochen freundlichen und ruhigen Atmosphäre verlaufen.
Kurzum: Wir würden es wieder tun!



Kerstin Zappe
Aug.. 2019
Wir hatten mit WoMo Louis einen super Urlaub an der Ostsee, nicht zuletzt dank der fabelhaften Vorbereitung und Einweisung durch Gastgeber Ernst. Erstkontakt und Kennenlernen waren sehr nett und spätestens bei der Übergabe haben wir gemerkt, wie gut vorbereitet und organisiert Ernst bei der Vermietung ist.

Für uns waren seine Tipps und Checklisten für den (Wieder-)Einstieg ins Womo-Campen sehr hilfreich. Wir waren technisch auf alles vorbereitet, bestens informiert und haben uns beim Reisen sicher gefühlt. Louis ist mit allem ausgestattet, was zwei Personen (plus Hund) für die längere oder kürzere Reise brauchen. Besonders gut hat uns gefallen, wie wendig Louis sich auch in engen Passagen fährt. Wenn jetzt noch ein Fahrradträger nachgerüstet wird, ist alles perfekt - wir würden ihn jederzeit wieder anfragen.
Andy G.
Aug.. 2019
Ernst ist ein sehr netter, zuvorkommender und super organisierter Vermieter. Es hat alles bestens funktioniert. Bei Fragen steht er auch während der Reise immer hilfreich per Telefon zur Verfügung.

Das Wohnmobil ist quasi Fabrikneu und somit im besten Zustand. Es ist voll ausgesattet (Geschirr, Campingtools, Kochutensilien etc.) so dass man sofort loslegen kann. Es fährt sich wie ein moderner PKW. Toll fand ich auch die umfangreiche Einführung von Ernst, wo man alle wichtigen Funktionen und Mechanismen von Ernst gezeigt bekommt.

Sehr gern wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!