PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Norderstedt, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Stefan
sep.. 2020
Es hat alles super geklappt!
Die Abstimmung mit Michael lief wirklich toll und flexibel. Auch bei der Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Der Bus ist in einem top Zustand und mit allem ausgestattet was man braucht.
Wir hatten ein tolles Wochenende zu dritt an der Ostsee und können Michael und den SEK Bus absolut weiterempfehlen!
Claus Schroeder
sep.. 2020
Abholung und Rückgabe waren unkompliziert. Eine ausführliche Einweisung und das Übergabeprotokoll mussten natürlich sein. Der Vermieter ist sehr nett; da es warm war, gab es bei der Übergabeprozedur noch ein Kaltgetränk.
Der Bus ist fast neu, sehr schick, toll ausgestattet und fährt sich gut.
Quentin Z.
sep.. 2020
Wir haben zum ersten Mal bei PaulCamper gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Ablauf. Der Camper ist wie neu und in einem sehr gepflegtem Zustand. Wir waren zu zweit unterwegs, was überaus komfortabel war. Ein weiteres Plus: Geschirr, Besteck etc. war alles vorhanden. Michael hat sich die Zeit genommen, uns alles ausführlich zu erklären. Auch der Kontakt und der Buchungsprozess verliefen freundlich und reibungslos. Ein Urlaub mit dem Camper ist sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit dem SEK-Bus.
Antje Weidauer
aug.. 2020
Unser erster Urlaub mit einem Camper durch Schweden, war ein tolles Erlebnis. Der SEK Bus ist ein tolles und komfortables Fahrzeug. Die Vermieter super nett. Wir hatten eine perfekte Einweisung. Besser gehts nicht. Sehr zu empfehlen.
Michel Geries
aug.. 2020
Alles hat bestens geklappt. Danke!
Nicole Souphanthavong
aug.. 2020
Hat alles super geklappt. Wurden ausführlich und professionell eingewiesen. Fahrzeug ist neuwertig und absolut super ausgestattet. Wir als kleine dreiköpfige Familie hatten alles was wir brauchten. Zusätzlich gab es noch spontan gratis einen Camping Stuhl Für unsere kleine Tochter. Alles in allem, tolles Fahrzeug, großartige Vermieter Familie. Besonders zu erwähnen ist, bei fragen ist der Michael stets zu erreichen. Das war für uns als Camping und Paul Camper Neulinge perfekt.
Peter Schmid
jun.. 2020
Wir haben uns als absolute CampingDummys getraut bei PaulCamper einen Bus zu mieten und haben unsere erste Buchung mit Michael und dem SEK Bus vorgenommen.

Ich könnte hier einiges großartiges Schreiben, wir z.B die reibungslosen Übergaben, den top ausgestatteten und top gepflegten Bus oder aber ich sag einfach so war ein tolles Gesamterlebnis.

Für mich 100 von 100 möglichen Punkten und bei unserem nächsten Campingabendteuer sofort wieder mit dem SEK Bus und Michael als Vermieter!
Daniel Schaefer
mei. 2020
Michael ist einfach ein klasse Vermieter, der sich viel Zeit für eine Übergabe nimmt und geduldig alles erklärt. Der Camper selbst ist ein echtes Prachtstück, so gut wie neu und extrem gut gepflegt. So haben wir ihn auch behandelt und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank, dass war hoffentlich nicht das letzte Wochenende mit dem SEK-Bus!
Ralf Flucke
sep.. 2019
Alles war gut. Für die Einweisung in den Wagen nahm sich Micheal viel Zeit . Der Wagen ist in Top Zustand und es machte Spaß damit zu verreisen.