PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Norderstedt, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Peter Schmid
Juni. 2020
Wir haben uns als absolute CampingDummys getraut bei PaulCamper einen Bus zu mieten und haben unsere erste Buchung mit Michael und dem SEK Bus vorgenommen.

Ich könnte hier einiges großartiges Schreiben, wir z.B die reibungslosen Übergaben, den top ausgestatteten und top gepflegten Bus oder aber ich sag einfach so war ein tolles Gesamterlebnis.

Für mich 100 von 100 möglichen Punkten und bei unserem nächsten Campingabendteuer sofort wieder mit dem SEK Bus und Michael als Vermieter!
Daniel Schaefer
Mai. 2020
Michael ist einfach ein klasse Vermieter, der sich viel Zeit für eine Übergabe nimmt und geduldig alles erklärt. Der Camper selbst ist ein echtes Prachtstück, so gut wie neu und extrem gut gepflegt. So haben wir ihn auch behandelt und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank, dass war hoffentlich nicht das letzte Wochenende mit dem SEK-Bus!
Ralf Flucke
Sep.. 2019
Alles war gut. Für die Einweisung in den Wagen nahm sich Micheal viel Zeit . Der Wagen ist in Top Zustand und es machte Spaß damit zu verreisen.