PaulCamper
Siegfried
Durch PaulCamper geprüft
aus Büren, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Karin Hennig
Okt.. 2020
Ein super Kurzurlaub mit dem Traveller 2... Perfektes Wohnmobil für zwei Personen! Dank der kompletten Einrichtung (danke an Siggi, das haben wir tatsächlich noch nie so erlebt - von der Kaffeetasse bis zum Spülmittel alles drin!) konnten wir quasi einsteigen und losdüsen.
Mit dem relativ grossen Frischwassertank und der Solaranlage ist man flexibel und fast autark. Perfekt!
Sehr netter Kontakt, ein kleines Problem unterwegs wurde schnell und unkompliziert am Telefon gelöst - danke!
Gerne jederzeit wieder! Top!!!
Thomas Günther
Okt.. 2020
Sehr angenehme und vollständige Unterweisung in die Benutzung des Fahrzeuges. Das Fahrzeug in einem hervorragenden Zustand. Hat meiner Frau und mir sehr viel Freude bereitet.
Jonas & Pauline
Aug.. 2020
Siggi war super hilfsbereit und immer erreichbar. Der Camper lässt sich sehr gut fahren und ist in einem super Zustand (da so gut wie neu). Einweisung von Siggi und Ausstattung des Camper einwandfrei. Wir waren damit 2 Wochen in Norwegen unterwegs und konnten nichts negatives feststellen. Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen, gerne wieder!
Jan & Christina
Aug.. 2020
Wir waren mit dem Camper 2,5. Wochen in Slowenien unterwegs, nachdem wir von Siggi ausführlich über die Ausstattung und Handhabung informiert wurden. Die Ausstattung ist super, sodass man auch mehrere Tage autark stehen kann und zusätzlich ist das Passieren schmaler Straßen gut möglich. Von dem kleinen Teelöffel bis hin zur mobilen Solaranlage ist alles an Bord und Siggi steht bei Fragen auch während der Reise zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder bei ihm buchen!
André Karger
Juli. 2020
Siggi ist super nett und hat schon alles so eingerichtet, dass man fast nichts mehr braucht außer seine eigene Kleidung. Bei Fragen ist er sofort erreichbar und kümmert sich direkt. Das Auto selber hat genug Leistung, um bequem zu reisen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Reimar Suess
Juni. 2020
Super Zustand, da Erstbenutzer, sehr gut ausgestattetes Wohnmobil mit umfangreichen Zubehör, ausführliche und freundliche Einweisung.
Dietmar Ahle
Nov.. 2019
Wir möchten uns allen bisherigen Bewertungen vorbehaltlos anschließen, denn darin wurde alles (sowohl Herr Finke, als auch sein Wohnmobil) sehr zutreffend beschrieben!
Leider mussten wir einen Interieur-Schaden melden und möchten uns auf diesem Wege ausdrücklich für die mehr als faire Vorgehensweise bedanken, mit der Herr Finke eine sehr kulante Regelung für uns gefunden hat.
Fazit: jederzeit wieder - absolut empfehlenswert!
Andreas und Ulla Barlen
Sep.. 2019
Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase-Frau sucht irgendetwas in den vielen Ablageflächen- fühlten wir uns super wohl in Siggis perfekt ausgestatteten Wohnmobil. Der Zustand des Wohnmobils ist technisch und in der Ausstattung ohne Makel. Es lässt sich problemlos auch auf kleineren Stellplätzen rangieren. Nach einer Woche Ostseeurlaub als Probefahrt nach langer Camper Abstinenz können wir ohne Einschränkung einen weiteren, längeren Urlaub mit dem tollen Wohnmobil planen.
Udo Gramathke
Sep.. 2019
Es war einfach Super; Sigfried ist sehr nett kann gut erklären und der Traveller ist einfach wirklich ein Fahrzeug mit dem man Autak durch die Gegend crouisen kann. Kann ich mit besten Gewssen weiter empfehlen.
UDO aus Paderborn
Wolfgang Hofmann
Aug.. 2019
Alles aber auch alles war SUPER !!!!!!!!!
Herr Finke ist ein sehr angenehmer Vermieter
Immer wieder mit Herrn Finke
Danke