PaulCamper
Gerhard
Durch PaulCamper geprüft
aus Kirchberg i. Wald, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Götz Esser
Feb.. 2020
Mary 1 ist ein Traum. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Prima ausgestattet und sehr sauber. Klasse Raumaufteilung. Trotz der Größe lässt sie sich gut Händeln. Gerhard hat sich Sehr geehrte Damen und Herren, viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Gerne wieder.
Ulrich Meyer
Okt.. 2019
Alles ist perfekt gelaufen, von der Übergabe über die Reise bis hin zur Rückgabe.
Sehr nette Vermieter, die Erklärung des Wohnmobil war perfekt.
Das Wohnmobil ist super ausgestattet und lässt sich sehr leicht Händeln.
Jederzeit wieder.
Hermine Stöllner
Sep.. 2019
Total kompetenter, vertrauensvoller Vermieter. Beste Kommunikation und Pünktlichkeit. Die absolut notwendige Einschulung war professionell. Das Wohnmobil lässt keinen Wunsch offen. Unsere mitgebrachten 2 Fahrräder fanden problemlos in der Heckgarage Platz. Vielen Dank für alles und wir melden uns gerne wieder.
robert schubert
Aug.. 2019
Hat alles super funktioniert.
Stefan Eitelsebner
Juli. 2019
Top ausgestattetes Wohnmobil. Brandneu! Alles super!
Sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter! Gerne wieder!
Thomas Auer
Juli. 2019
Meine Frau und ich waren 12 Tage mit Mary 1 in Norddeutschland unterwegs. Egal ob Sylt, Hamburg oder an der Ostsee, Mary 1 war der perfekte Reisebegleiter.
Wir wurden von Gerhard herzlich empgfangen und perfekt auf das Wohnmobil eingeschult.
Mary 1 hat eine tolle Ausstattung und bietet viel Platz.
Besonders gut hat uns die Badlösung in der Mitte, sowie der große Kühlschrank mit eigenem Gefrierfach gefallen.
Die große Garage ist mit Tisch und Sesseln ausgestattet, außerdem findet man auch viele andere nützliche Dinge für den Campingurlaub dort.
Zu fahren ist das Wohmobil sehr angenehm, an die Größe gewöhnt man sich schnell.
Durch die 150PS, das Automatikgetriebe und den Tempomat wird das Wohnmobil zu einem tollen Langstreckenfahrzeug.
Der Urlaub hat bereits bei der Abfahrt begonnen.
Danke Gerhard!
Wir können Mary 1 nur wärmstens empfehlen.

Maria Juraske
Juli. 2019
Sehr netter und umsichtiger Vermieter.
Wir bekamen eine ausführliche Einweisung für das nagelneue Traum-Wohnmobil.
Die Ausstattung ist total luxuriös und trotzdem praktisch. Vom Auffahrkeil über eine gut gefüllte Werkzeugkiste, Backofen, 2 Fernseher, Klimaanlage ... bis zum Geschirr, alles vorhanden.
Auch die Rückgabe völlig unkompliziert.
Mary 1 war für uns ein absoluter Glücksgriff, gerne wieder.