PaulCamper
Andy
Durch PaulCamper geprüft
aus Bückeburg, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Anno Nymous
Okt.. 2020
Wir haben als unerfahrene Camper zu zweit eine wunderschöne Woche im roten Blitz verbracht :) Andy ist ein sehr vertrauensvoller, verlässlicher und freundlicher Vermieter. Der Kontakt und die gesamte Abwicklung der Vermietung von der Annahme bis zur Rückgabe lief super unkompliziert und zuvorkommend ab. Vielen Dank dafür Andy! Wir können das Angebot hier uneingeschränkt weiterempfehlen!
Uwe Jaschinski
Okt.. 2020
Alles in allem eine runde Sache. Das Ganze ohne jegliche Kommunikationsdifferenzen und dabei in der Abwicklung einfach und unkompliziert. Andy ist ein offener und ehrlicher Anbieter.
Thomas Grüner
Sep.. 2020
Sehr guter Kontakt... unkompliziert und freundlich... alles super gelaufen...
Florian S.
Sep.. 2020
Sehr netter, unproblematischer Kontakt. Alles routiniert abgewickelt, eine saubere und ausführliche Einführung in das Fahrzeug gegeben.
Das Fahrzeug selbst war sauber und in einwandfreien Zustand.
Zu meckern gibt's nichts, für 2 Personen perfekt 😊
Joachim Kühn
Juni. 2020
Unkomplizierter Kontakt, gute Einführung in‘s Fahrzeug, Alles Bestens.
Gerne wieder
Waldemar Reitz
Juni. 2020
Unsere Ostsee-Reise war ein Highlight!
Gemütlicher komfortabler Camper, problemlose Übergabe, alles bestens!
Kann ich nur weiter empfehlen
Dieter Jenal
Juni. 2020
Hallo Andy
Danke für das Super Wohnmobil.Es gibt überhaupt nichts negatives zu sagen.Man bekommt hier ein sauberes,tolles,sparsames Wohnmobil in dem alles vorhanden ist was man braucht.Ich hatte ein Boot an der Anhängerkupplung man merkt nicht daß man etwas zieht.Es ist eingepflegtes Auto technisch ohne Makel alles top.Gerne wieder!!!!
Stefan Irmer
Juni. 2020
Wir hatten den Roadcar 540 für eine Woche gemietet, und mussten damit coronabedingt auch 2 Tage autark stehen. Das hat aufgrund der Toilette und Dusche an Bord gut funktioniert. Der Camper ist, obwohl er zu der Einsteigermarke von Pössl gehört, mit allem notwendigen ausgestattet und in einem sehr guten Zustand (Jetzt auch inkl. Auffahrkeile ;-). Die Querbetten sind (für unsere Körpergröße) Dank der neuen Matratzen sehr bequem.
Andy war in allen Belangen ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter und bei Fragen während der Abreise immer erreichbar.
Für diejenigen, die mal in das Camperleben reinschnuppern wollen, ist der rote Blitz eine klare Empfehlung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dem Wagen sehr gut.
Christel Schröder
Sep.. 2019
Wir waren sehr zufrieden mit der guten Fahreigenschaft. Auf den Matratzen konnte man sehr gut schlafen, obwohl alles etwas eng war. Wer mit wenig Platz und einer bescheidenen Ausstattung auskommt, für den ist der Rote Blitz zu empfehlen.
Matthias Ha.
Sep.. 2019
Hatten den Roten Blitz für insgesamt 2 Wochen gemietet. Der Zustand ist tip top. Abwicklung und Übergabe verliefen absolut reibungslos. So macht Camping Spaß!