PaulCamper
Kathrin
Durch PaulCamper geprüft
aus Beckingen, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Jennifer Pinter
Juni. 2019
Alles top! Sehr nette Vermieterin und toller Camper! Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Petra Debusmann
Mai. 2019
Alles hat super geklappt, sehr nette Vermieter u das Womo gut in Schuss. Was will man mehr
Patrick Tasch
Mai. 2019
Nette Vermieterin, sehr gute und ausführliche Erklärung zum Wohnmobil bei Übergabe. Alles locker und unkompliziert.
Katharina Job
Apr.. 2019
Kathrin und ihr Mann waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren Camping-Neulinge und die beiden haben sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Außerdem waren sie stets telefonisch erreichbar bei Unklarheiten. Wir waren mit einem Säugling und einem Kleinkind unterwegs und kamen super klar in dem Camper. Der Camper bietet ausreichend Schlafplatz und auch den Kindersitz bzw. MaxiCosi konnten wir problemlos unterbringen.
Mario
Sep.. 2018
es war alles perfekt. Super netter Kontakt, alles reibungslos funktioniert, und das bei spontaner Buchung. Wir waren zu zweit unterwegs für 2 Tage zum Angeln und auf ein Festival. Es hat alles wunderbar gepasst. Wir buchen definitiv wieder bald bei Kathrin und Ihren Mann. Liebe Grüsse und ganz grosses Dankeschön. Mario :)
Sebastian Herz
Aug.. 2018
Absolut gelungener Urlaub in einem schönen Fahrzeug. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern insgesamt 20 Tage unterwegs. Zunächst in der Toskana und dann auf Korsika. Der Camper lässt sich sehr gut fahren und bietet ausreichend Platz und Ausstattung für einen Familienurlaub. Angenehm waren die 6 Schlafplätze. So konnten wir mit 4 Personen in den zwei vorhandenen Betten schlafen und musste die Sitzecke nicht umbauen.
Der Kontakt mit den Vermietern war sehr gut. Wir waren uns den Camper im Vorfeld anschauen und konnten sämtliche Fragen im Vorfeld über Handy und auch WhatsApp klären. Auch während der Reise stand uns die Vermieterin ständig bei Fragen und kleineren Problemen zur Verfügung. Danke
Norbert Matros
Aug.. 2018
Freundliche nette Vermieter...nahmen sich Zeit uns alles wichtige für unsere erste Tour mit Wohnmobil zu erklären.Ihre Erfahrungen halfen uns sehr,brauchten dadurch keine unnötigen selbst zu erfahren.Jederzeit gerne wieder...tolle Vermieter...eine Empfehlung für alle...
mfg Nobby
Andreas Altendorf
Juli. 2018
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder ) hatten ein paar schöne Tage in diesem gepflegten Wohnmobil. Herr und Frau Klein gaben uns eine sehr ausführliche Einweisung. Das Wohnmobil hatte alles an Zubehör inkl. frischer Bettlaken. Falls wir nochmal ein Wohnmobil benötigen, werden wir wieder auf das von Familie Klein zurück kommen.
Sabine Breinig
Mai. 2018
Das Wohnmobil war in einem perfekten , einwandfreien , technisch sicheren und sehr sauberen Zustand.
Ich bin das allererste mal mit solch einem Wohnmobil unterwegs gewesen. Die Einweisung war perfekt . Frau klein nahm sich viel Zeit alles genau zu erklären. Ebenso haben wir eine Telefonnummer erhalten falls wir unterwegs fragen haben.
Sollten wir wieder ein Wohnmobil benötigen kommen wir sehr gerne auf Frau klein zurück. Also absolut zu empfehlen.
Hristo Pentchev
Mai. 2018
Cooler Wohnmobil. Nette und unkomplizierte Vermieter. Gerne wieder.