PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnwagen - Bummelbär
Berlin, Deutschland
ab 34 € pro Nacht
Michael
Durch PaulCamper geprüft
(5)
4

5 Erfahrungsberichte

Juliane Schäffer
aug.. 2020
Gemütlicher, komfortabler Wohnwagen und unkomplizierte, freundliche Übergabe. Alles top. Danke😊
Sascha Tautz
jun.. 2020
Die Anmietung des Bummelbär war sehr unkompliziert und bei der Übergabe würde eine sehr nette und freundliche Einweisung durchgeführt. Der Wohnwagen ist in einem guten Zustand und es hat alles gut funktioniert. Wir würden bei Bedarf den Wohnwagen sehr gerne wieder mieten. Alles in allem eine Runde Sache.
Jenny
sep.. 2019
Toller Wohnwagen, an dem alles funktionierte und mit guter Ausstattung. Unkomplizierte Übergabe, netter Vermieter. Sehr zu empfehlen!
Hanna
aug.. 2019
Absolut top, könnte nicht besser sein!!! Wenn man die Möglichkeit hat --> unbedingt buchen ;)

Der Wohnwagen ist wirklich toll, wir haben zu 4. gut darin Platz gefunden. Und der Vermieter ist super super nett, hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.
Sebastian Linke
aug.. 2019
Ich bin mit dem Verlauf der ganzen Abwicklung und Buchung super zufrieden. Der Vermieter war zuverlässig und schnell bei jedem Schriftverkehr, ebenso bei der Kautionsabwicklung. Die Übergabe des Wohnwagens bei Abholung und Abgabe war völlig unkompliziert. Der Wohnwagen ist von außen nicht das neuste Modell aber von innen top gepflegt und es hat alles funktioniert. Das Preis/Leistungs Verhältniss ist Top. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr Urlaub mit diesem Wohnwagen.