PaulCamper
Alex
Durch PaulCamper geprüft
aus Fuchstal, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Frank Hill
Juli. 2020
Alex und seine Frau sind sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Sie erklärten uns alles sehr gut und waren auch bei Nachfragen unserer Seite sehr geduldig und auskunftsbereit. Bei einem auftretenden Problem war Alex sofort hilfsbereit und hat unseren Urlaub gewissermaßen gerettet. Der Wohnwagen selbst war für unsere Bedürfnisse vollkommen zufriedenstellend und gemütlich.
Ich kann Ihn jederzeit vorbehaltlos empfehlen.
Vielen Dank Euch beiden nochmal für den Wagen und Eure Hilfe.

Viele liebe Grüße
Manfred Türmer
Feb.. 2020
Alles super geklappt
Stefan Müller
Nov.. 2019
Unsere kleine Familie mit zwei Kindern und einem Hund, hatten eine tolle Zeit in diesem sehr geräumigen Wohnwagen. Wir haben ihn sehr ordentlich, sauber und gepflegt bekommen. Alles was man braucht ist vorhanden.
Das aufblasbare Vorzelt ist sehr praktisch und schnell auf- bzw abgebaut.
Alex ist ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Vermieter. Er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären und zu besprechen.
Da es uns nicht möglich war, unseren Mietzeitraum ein zu halten, hatte Alex sehr verständnisvoll und flexibel eine Änderung vorgenommen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden den Wohnwagen bestimmt nochmal für ein neues Abenteuer mieten 😊
Sören Luther
Sep.. 2019
Sehr freundlich ist der Besitzer. Der Wohnwagen und Bedienung wird gut erklärt.Der Wohnwagen ist mit den Wichtigsten Sachen ausgestattet. Der Wohnwagen hat sein Alter aber der Besitzer pflegt in gut.
Peter Stock
Juni. 2019
Generell ein sehr positives Erlebnis. Die Übergabe war sehr ausführlich in Wort und Bild inklusive einer selbstgemachten Anleitung in Papierform. Der Wohnwagen hat kaum gebraucht Spuren und ist für das Alter in einem überraschenden gutem Zustand. Besonders gut gefallen die 2 Dachfenster die im Süden zu angenehmen Klima verhelfen. Für 2 Leute ist die Ausstattung luxuriös und Komplett. Einsteigen und losfahren...
Uneingeschränkt zu empfehlen.