PaulCamper
Harald
Durch PaulCamper geprüft
aus Rielasingen-Worblingen, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnwagen - "unser Wohni"
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
ab 49 € pro Nacht
Harry
Durch PaulCamper geprüft
(9)
5

9 Erfahrungsberichte

Wilhelm Wall
Sep.. 2020
Wir haben mit dem "Wohni" alles richtig gemacht. Harry hat uns mit viel Geduld alles notwendige gezeigt, was wir als "unerfahrene Camper" so brauchten. Der "Wohni" ist mit allem ausgestattet, was man benötigt...also einfach noch eigenes Zeug einladen und losfahren. :)

Übergabe und Rückgabe war super unkompliziert und wir sind sehr dankbar, dass wir als 5-köpfige Familie mit dem "Wohni" 4 Wochen Ferien machen durften.

Von uns eine absolute Empfehlung...aber eher für maximal 4 Personen. :)
Martin Herzog
Juli. 2020
Toller Vermieter. Der Wohnwagen ist mit allem Zubehör ausgestattet, an alles ist gedacht. Bei der Übernahme kann man aussuchen, welche Ausrüstungsgegenstände man nutzen will.
Markus Muffler
Okt.. 2019
Da ist alles drin und dran was man braucht. An jede Kleinigkeit, die beim Camping von Nutzen ist, wurde gedacht. Gepflegter Zustand. Preis-Leistung super!
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter!
Vielen Dank!
Romana Lenhard
Sep.. 2019
Gute Adresse, es hat alles anstandslos geklappt, es war ausgezeichnet. Sehr unkompliziert, flexibel und freundlich. Einfach nur TOP. Sehr empfehlenswert. Nochmals vielen Dank.
Andreas
Aug.. 2019
Ein sehr gut ausgestatteter Wohnwagen, der alles beinhaltet was das Campingherz begehrt. Die Markise, sehr gute Stühle für den Außenbereich sowie der Mover zählen sicherlich zu den herausragenden Dingen. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend und freundlich - besser konnte das ganze nicht ablaufen. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Wohnwagen. Die Betten sind sehr bequem.
Gerold Becker
Aug.. 2019
Wir waren sehr zufrieden mit Allem. Die Einführung war ausführlich, im WoWa ist Alles was man zum Campen braucht, Nichts fehlte.
Auch bei der Rückgabe war Alles einwandfrei, sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl wir früher dran waren als ausgemacht.
Wir können den Wohni und Besitzer nur weiterempfehlen :-)
Die Beckers
Kai Brickwedde
Juli. 2019
Wohnwagen gut ausgestattet und in gutem Zustand. Unkomplizierte und professionelle Übergabe. Angenehmer Kontakt. Gute Kommunikation
Manuel Welter
Juli. 2019
Es war alles super, einen sauberen & super ausgerüsteten WoWa.
Absolut freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Jeder Zeit wieder.
1000 Dank 👍👍👍
Robert Moldenhauer
Juni. 2019
Alles bestens. Guter Kontakt, Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet. Gubt nichts negatives zu berichten. Gerne wieder.