Clara
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes KUNIBERT
Kastenwagen - KUNIBERT
Berlin, Deutschland
ab 89 € pro Nacht
Clari
Durch PaulCamper geprüft
(4)
3
2

4 Erfahrungsberichte

Henning Tschunt
Sep.. 2020
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit Kunibert. Es ist alles an Bord, was man für einen schönen und stilvollen Campingurlaub benötigt. Von der Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu Kochen, da alles was man benötigt vorhanden ist.

Die gemütliche Atmosphäre mit der schönen Holzdecke, den Pflanzen und der Beleuchtung hat hat uns außerordentlich gut gefallen. Für einen gemütlich, entspannten und entschleunigten Urlaub können wir Kunibert nur vollstens empfehlen.

Auch die ganze Abwicklung hat mit der lieben Clara super und unkompliziert geklappt. Vielen lieben Dank, dass wir das Vergnügen hatten mit Kunibert auf eine kleine Reise zu gehen. Es war wunderbar! :)
Janne & Richard
Juli. 2020
Kunibert und Clari sind ein tolles Team! Die Kommunikation und Einweisung mit Clari war unkompliziert und sie war für uns zu jeder Zeit erreichbar. In Kunibert fühlt man sich von der ersten Minute an pudelwohl. Die komfortablen 90kmh Reisegeschwindigkeit trugen ebenfalls zur umgehenden Entschleunigung bei. Er hat alles an Bord was man für einen längeren Roadtrip braucht. Für uns einfach eine unvergesslich schöne Erfahrung und Reise! Gerne wieder!
Jana
Juni. 2020
Clara ist eine sehr nette Vermieterin, die uns eine gute Einführung ihres gemütlichen Campers gab und für uns erreichbar war, als wir von unterwegs angerufen haben. Kuni bringt alles mit sich, was man für ein langes Wochenende zum Schlafen, Kochen und gemütlich draußen sitzen braucht.
Bea
Mai. 2020
Unsere Reise mit Kunibert verlief sehr gut. Der Bus ist sehr gut ausgestattet, es fehlt wirklich an nichts, sogar Essig und Öl und den Kaffee könnten wir nutzen.. alles ist schön dekoriert und echt gemütlich.
Clara hat uns eine gute Einführung gegeben und uns erklärt wie man den Bus fährt. Zu Beginn muss man sich etwas an die Fahrweise anpassen, v.a. an die nichtvorhandene Servolenkung.. aber nach ein paar Kilometern ist man dann auch eingegroovt ;)
Wir haben Kunibert auf jeden Fall in unser Herz geschlossen.