PaulCamper
Karsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Dinslaken, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Marianne Valland
Okt.. 2019
Immer wieder gerne. Sehr netter Kontakt und alles sehr unkompliziert!!! Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Alfons.
Björn Mares
Sep.. 2019
Es hat alles bestens geklappt. Der Kontakt zu Karsten war von Der Anfrage bis zur Rückgabe sehr angenehm. Es gab eine Ausführliche Einweisung bei der Übergabe. Das WoMo war sehr sauber und technisch einwandfrei.
Oliver
Sep.. 2019
Prima Auto und ausführliche Einweisung. Gerade groß genug für einen 3 woechigen Urlaub mit 2 Erw. und 2 Kindern (9 und 12). Der Camper hat alles was wir für unsere Reise brauchten und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Als Nachteil haben wir empfunden, dass der Wagen Neuwagenstatus hat.
Michaela Landry
Juli. 2019
Super Kommunikation, ausfuehrliche Uebergabe, Karsten hatte alles super vor uns vorbereitet und gereinigt. Uebergabeplanung war auch unkompliziert und der Camper selbst ist gross genug fuer uns, unsere Kinder und den Hund gewesen. Empfehlung!!
Sinja
Juli. 2019
Alfons hat uns einen wunderschönen Urlaub beschert, er ist mit allen notwendigen Campinguntensilien ausgestattet. Uns hat besonders das Aufstelldach gefallen, ein luftiger und geräumiger Schlafplatz mit Aussicht. Die Kommunikation mit Karsten war unkompliziert und sympathisch, die Einweisung umfassend. Gern wieder.