PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Oldenburg, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Ann-Kathrin Fesenfeld
Aug.. 2020
Wir als Campingneulinge haben 1 Woche mit dem Camper die Ostseeküste entdeckt. Der Camper ist optimal für Anfänger, da er schmal und übersichtlich ist. Der Camper ist mit allem Notwendigen ausgestattet und wir haben uns gut zurecht gefunden. Im großen Bett haben wir wunderbar geträumt.
Annette Prägitzer
Juni. 2019
Großes Lob an die Vermieter, super nett! Alles verlief reibungslos. Der WoMo ist für Anfänger wie wir es waren, absolute Klasse. Er hat alles was man braucht. Sonnenschutz haben wir uns auf dem Campingplatz selbst mit einem Sonnensegel an Bäumen aufgebaut, als Camper wird man kreativ. Uns hat es an nichts gefehlt. Absolutes Highlight für uns Gefrierfach und CarPlay.