PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Oldenburg, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Teilintegriert - Carado V337
Oldenburg, Deutschland
ab 85 € pro Nacht
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
2

4 Erfahrungsberichte

Markus Klitsch
Okt.. 2020
Reservierung, Übergabe und Rückgabe liefen super ab. Ein Gefühl wie unter guten Freunden.
Wohnmobil entsprach genau den gewünschten Erwartunhen. Wie waren für einen Versuch des Wohnmobilcampens unterwegs, im Oktober in Deutschland natürlich mit Wettereinbussen. Trotzdem ist die Flexibilität eines Wohnmobils unschlagbar. Fahrräder aufladen und weiter wohin es gefällt.
Wir werden im Frühjahr eine weitere Tour starten, hoffen das der Termin dann mit Stefan passt, dann würden wir es genau mit Seinem wieder genießen.
Nochmal vielen Dank.
Hans-Peter Höh
Sep.. 2020
Ein gepflegtes, übersichtliches Wohnmobil, gut ausgestattet, leicht zu fahren. Ideal für eine Kurzreise oder eine Wochenendtour. Nette und sympathische Vermieter.
Ann-Kathrin Fesenfeld
Aug.. 2020
Wir als Campingneulinge haben 1 Woche mit dem Camper die Ostseeküste entdeckt. Der Camper ist optimal für Anfänger, da er schmal und übersichtlich ist. Der Camper ist mit allem Notwendigen ausgestattet und wir haben uns gut zurecht gefunden. Im großen Bett haben wir wunderbar geträumt.
Annette Prägitzer
Juni. 2019
Großes Lob an die Vermieter, super nett! Alles verlief reibungslos. Der WoMo ist für Anfänger wie wir es waren, absolute Klasse. Er hat alles was man braucht. Sonnenschutz haben wir uns auf dem Campingplatz selbst mit einem Sonnensegel an Bäumen aufgebaut, als Camper wird man kreativ. Uns hat es an nichts gefehlt. Absolutes Highlight für uns Gefrierfach und CarPlay.