PaulCamper
Heinz-Otto
Durch PaulCamper geprüft
aus Katlenburg-Lindau, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Karl
Sep.. 2020
Wir waren 1 Woche in der Schweiz, Alpentour mit Stellplätze auf 2300m Höhe, die Blackpearl hat alles super brav mitgemacht. Top Zustand.
Vermieter waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit bei Gelegenheit!
Sehr gerne wieder, klare Empfehlung.
Deike Foorden
Sep.. 2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem Camper aber vor allem mit der tollen Vermieterfamilie! Der Kontakt ist ausgezeichnet, alles verlief sehr unkompliziert und herzlich. Danke für diese schöne Zeit mit der blackpearl, wir kommen gerne auf euch zurück 💚
Markus H.
Sep.. 2020
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal mit dem Camper unterwegs. Diesmal mit Baby.
Es gibt nichts zu meckern. Alles bestens. Dankeschön.
Jens Wortmann
Sep.. 2020
Eine wunderbare Ersterfahrung mit einem Wohnmobil. Und das lag auch an dem prima Kontakt zu den Vermietern: Danke Euch beiden... Bis der Flair vor meinem Haus steht, miete ich sehr gerne bei Euch wieder!
Thomas Holstein-Diepold
Sep.. 2020
Besser geht nicht! Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit sehr guter Ausstattung auch im Detail, gründliche Einweisung (für Anfänger), unkomplizierte Übergabe und Rücknahme. Vielen Dank an Euch, das war die Basis für einen außergewöhnlichen Urlaub. Thomas und Katharina
Stefan Länger
Aug.. 2020
Wir waren super zufrieden, sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Übergabe und Abgabe des Wohnmobiles ohne Probleme. Die Betten sind super bequem und das Fahrzeug ist für den Urlaub voll ausgestattet. Man kann das Fahrzeug und die Vermieter nur weiter empfehlen. Leider war der Urlaub zu schnell vorbei.
Michael Dr. Mehrmann
Aug.. 2020
Klasse Service. Hochzufrieden mit dem Ablauf und dem Wohnmobil selbst.
Martin Janetzki
Juli. 2020
Die Vermieter sind absolut zuvorkommend und freundlich
Perfekte Einweisung.
Top Zustand des WoMos.
Wir haben bisher noch kein Fahrzeug gemietet, dass so gut aisgestattet war! Alles drin woran man nur denken könnte.
Perfekte Tage, vielen Dank.
Gerne immer wieder
Axel Demann
Juni. 2020
Unsere erste WOMO-Reise. Wir waren begeistert. Sogar meine Frau, die für Camping nichts über hatte, kann sich auf die nächste freuen. Es war zwar eng, aber es war unser Reich. Alles da. Danke auch für die freundliche Abwicklung.
Markus Häusser
Okt.. 2019
Die Vermieter waren sehr hilfreich, unkompliziert und freundlich. Sie haben viel Erfahrung und anfragen wurden schnell beantwortet.
Die Reise mit der blackpearl war toll. Es ist eigentlich alles drin, was man braucht. Und zu zweit hatten wir mehr als genug Platz. Da sie nur 6m lang ist, kann man auch gut durch Städte fahren.