PaulCamper
Jörg
Durch PaulCamper geprüft
aus Ettlingen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Thomas Müller
Juli. 2020
Super freundliche Vermieter, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein top gepflegtes Wohnmobil. Was will man mehr?
Ulla & Carl
Jan.. 2020
Wir haben Mitte Dezember 2019 für eine Woche das WoMo gemietet.
Der Kontakt mit Julia und Jörg war ausgesprochen freundlich und das erste Kennenlernen war sehr angenehm und hat uns bestärkt, den richtigen Vermieter gewählt zu haben.
Die Einweisung in das Fahrzeug war ausgesprochen professionell und ließ keine Fragen unbeantwortet. Jörg hat sich wirklich viel Zeit hierfür genommen und uns als "Anfänger" alles genau erklärt.
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und mit Allem ausgestattet, was man so braucht - es hat uns wirklich an Nichts gefehlt. Die gesamte Innenausstattung und -einrichtung macht einen neuwertigen Eindruck und ist auch sehr sinnvoll unterteilt.
Technisch ist das WoMo auf dem neuesten Stand und als "PKW-Fahrer" sehr gut zu handeln.
Die Übergabe nach einer Woche war ebenso freundlich und fair und hat uns Lust auf einen weiteren und längeren Urlaub mit diesem WoMo gemacht.
Volker Fink
Jan.. 2020
Alles Bestens. Sehr angenehmer Kontakt, gute Einweisung, sehr gepflegtes Fahrzeug, reibungslose Rückübergabe. Bin sehr positiv beeindruckt und werde das Fahrzeug sicher wieder mal mieten.

Alles in allem sehr empfehlenswert!
Heidi Mehrbrei
Sep.. 2019
Wir hatten einen super Urlaub in Jörgs WoMo. Das WoMo ist sehr gepflegt, alles was benötigt wird, ist qualitativ hochwertig vorhanden. Die Solaranlage ist sehr hilfreich, wir benötigten keinerlei Strom. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Die Einweisung war super, wir wussten über alles Bescheid. Es gab aber immer die Möglichkeit nachzufragen. Sehr zu empfehlen.
Martin
Sep.. 2019
Zunächst zum Camper-Van. Der Bürstner City Car ist ein absoluter Traum. Ein wunderbares Gefährt, mit dem wir eine sehr schöne Zeit verbracht haben. Tolle Küche, schönes Bad, großes, gemütliches Bett, tolle Sitzecke mit großem Tisch, große, stabile Markiese, die meiste Zeit waren wir auf den Campingstühlen von Jörg am Tisch draussen. Wir standen die ganze Zeit neben einem Stromanschluss, haben aber dank Solar das Kabel nicht anschliessen müssen.

Der Ablauf mit Jörg ist genau wie das Fahrzeug: super freunlich. Jörg ist extra früher von der Arbeit gekommen, hat sich sehr viel Zeit bei der Einführung gegeben, den Tank mit aufgefüllt, alles erklärt, und war sehr freundlich und extrem entgegenkommend. Selbst ein kleines Teil, was wir im Wagen vergessen hatten, kam ein paar Tage später per Post noch nachgeschickt.

Ich kann den Bürstner Camping-Van und Jörg als Vermieter sehr empfehlen, wenn man ein sorgenfreies, entspanntes Campingerlebnis sucht.
Claudia und Peter
Juli. 2019
Nach einer im Vorfeld schon sehr offenen und ehrlichen Kommunikation mit Jörg und Julia folgte eine tolle Einweisung und Übergabe. Das Wohnmobil ist super ausgestattet mit allem was man braucht. Vom Ablauf her, hat alles prima funktioniert und uns großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Claudia und Peter
Peter Leiberich
Mai. 2019
Komplett eingerichteter Camper mit allem was das Herz begehrt, sehr nette und hilfreiche Vermieter.