PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Bergkirchen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Ulrich von Kapff
Oct. 2019
Mein Sohn und ich hatten ein tolles verlängertes Wochenende mit Andreas Wohnmobil gehabt. Wir waren 3 Tage auf dem Strandcampingplatz in Waging am See. Das Wohnmobil ist sehr geräumig, top ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Die Abholung und die Rückgabe liefen problemlos und schnell, auch die Kaution war nach 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Für eine technische Frage zur Einstellung der Heizung war Andreas telefonisch erreichbar und konnte gleich weiterhelfen. Unseren nächsten Trip haben wir bereits anvisiert und werden sicherlich wieder auf sein Wohnmobil zurückgreifen.
Alles in allem kann ich das nur weiterempfehlen
Thomas König-Wojatschek
Sep. 2019
Sehr netter Vermieter, Wohnmobil sehr sauber und guter Zustand des Fahrzeugs. Alles dabei was man zum Wohlfühlen braucht. Übergabe mit detaillierter Einweisung und Rückgabe war auch sehr unkompliziert. Wir hatten schöne Tage, die leider viel zu schnell vorbei waren.
Aber wir kommen wieder Andreas ;-)