PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Bergkirchen, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Daniela Koplin
Aug.. 2020
Andreas ist ein sehr freundlicher Vermieter, bei der Anmietung wurde alles ausführlich gezeigt und erklärt. Der Hilferuf per Telefon am Ziel wurde auch schnell beantwortet und gelöst. Das Wohnmobil entsprach exakt der Beschreibung und war sehr schön ausgestattet. Auf dem Bett im hinteren Bereich konnten 2 Erwachsene und 1 Kind sehr gut liegen. Auf das Hubbett passten wir auch zu zweit. In der Küche war eine solide Grundausstattung enthalten. Der Kühlschrank war geräumig und bot sogar ein kleines Eisfach. Die Dusche war klein aber funktional, wir haben sie wegen der sanitären Anlagen vor Ort kaum genutzt. Mit der Toilette brauchten unsere Jungs Hilfe, da der Schieber schwer zu öffnen war. Die Markise war schön groß und einfach zu bedienen. Fahren und Parken klappten auch mit vier aufgeladenen Fahrrädern sehr gut. Tipp: Warnwesten und -schild für Fahrräder vorab besorgen. Max hat uns einen wunderschönen Urlaub zu viert beschert. Gerne wieder!
Sabrina Reiner
Juli. 2020
Alles Bestens, nur zu empfehlen 👍
STEFANO FURLAN
Juli. 2020
Schönes und grosses Wohnmobil. Wir machten einen Ausflug, zwei Familien mit zwei Campern in Meersburg (Bodensee) und Sigmaringen (Schloss Hohenzollern) und der Camper war die perfekte Lösung, um unseren Sohn mit seinem Freund zu unterhalten! Vielen Dank an Andreas für seine Verfügbarkeit, Präzision und Freundlichkeit, vor allem aber für das Wohnmobil (tatsächlich haben die Kinder es bevorzugt, immer in unserem Wohnmobil zu schlafen, da es groß und mit allem Komfort ausgestattet ist). Hervorragende Lösung des per E-Mail von Andreas gesendeten Videos, sobald die Vermietung vereinbart wurde, da es die Funktionsweise des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Abholung zeitsparend war.
Danke noch einmal.
Stefano
Barbara Sigl
Juni. 2020
sehr gepflegter, schöner Camper
Abwicklung freundlich und reibungslos
gerne jederzeit wieder
Benjamin Hieber
Juni. 2020
Alles war super. Das Wohnmobil ist neu und in tadellosem Zustand gewesen.
Christian Le Hong
Juni. 2020
Super Vermieter, nagelneues Fahrzeug und top ausgestattet
Klaus Bscheid
Feb.. 2020
Abwicklung sehr unkompliziert. 1A Kommunikation. Fahrzeug auch TipTop.
Ulrich von Kapff
Okt.. 2019
Mein Sohn und ich hatten ein tolles verlängertes Wochenende mit Andreas Wohnmobil gehabt. Wir waren 3 Tage auf dem Strandcampingplatz in Waging am See. Das Wohnmobil ist sehr geräumig, top ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Die Abholung und die Rückgabe liefen problemlos und schnell, auch die Kaution war nach 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Für eine technische Frage zur Einstellung der Heizung war Andreas telefonisch erreichbar und konnte gleich weiterhelfen. Unseren nächsten Trip haben wir bereits anvisiert und werden sicherlich wieder auf sein Wohnmobil zurückgreifen.
Alles in allem kann ich das nur weiterempfehlen
Thomas König-Wojatschek
Sep.. 2019
Sehr netter Vermieter, Wohnmobil sehr sauber und guter Zustand des Fahrzeugs. Alles dabei was man zum Wohlfühlen braucht. Übergabe mit detaillierter Einweisung und Rückgabe war auch sehr unkompliziert. Wir hatten schöne Tage, die leider viel zu schnell vorbei waren.
Aber wir kommen wieder Andreas ;-)