PaulCamper
Markus
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Waldsee , Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Marc Roos
Nov.. 2019
Die Mietprozedur auf der Paul Camper Homepage war gut gegliedert und unkompliziert.
Der Vermieter hat sich nach der Anfrage rasch gemeldet und den Termin bestätigt. Die Übergabe verlief genauso unkompliziert. Er hat alle Fragen beantwortet und alles ausreichend erklärt. Wir konnten in ein langes Wochenende starten. Auch die Rückgabe war schnell erledigt. Insgesamt ein sehr freundlicher Kontakt.
Ich kann den Vermieter uneingeschränkt empfehlen. Tausend Daumen hoch
Renate Hold und Klaus Hold
Nov.. 2019
Der Kastenwagen Camper Karlsson war in einem guten Zustand. Alle Funktionen waren einwandfrei, es hat mit dem Fahrzeug viel Freude gemacht. Wir sind nach Ligurien gefahren und wieder zurück. Einzig die Übergabe des Wagens zurück an den Besitzer war etwas problematisch. Bei der Übergabe war niemand anwesend, 4 Tage später zog die Familie Rauhut 130€ für diverse Ungereimtheiten von der Kaution ab. Wir haben uns nach zähen Verhandlungen auf 85 € geeinigt. Die Kommunikation mit Frau Rauhut war problematisch. Dies hatte einen kleinen negativen Beigeschmack aber ansonsten sehr gut!!!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Ammermann
Okt.. 2019
Wir haben mit dem Camper unsere ersten Erfahrungen in Sachen "mobilem Reisen" gesammelt und sind nach Südtirol gefahren. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, bietet alles, was man braucht und der überaus nette und unkomplizierte Kontakt zum Vermieter Markus erleichtert einem das Vergnügen zusätzlich. Wir waren zu viert unterwegs und haben mit unseren beiden Jungs genug Platz gehabt, um zu schlafen, zu kochen und gemeinsame Spieleabende in der Sitzgruppe zu verbringen. ;-)
Jederzeit wieder! TOP!
Christine
Sep.. 2019
absolut kooperativ und unkompliziert
Maximilian Diebold
Aug.. 2019
Fahrzeug entsprach genau unseren Vorstellungen aus der Beschreibung und Rücksprache mit dem Vermieter. Abwicklung über Paul-Camper unkompliziert, einwandfrei. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Übergabe ebenfalls problemlos und ohne Übergabe-/und Reinigungspauschale sowohl bei Übernahme als auch bei der Übergabe am Schluss. Also klare Sache 5 Punkte, jederzeit empfehlenswert und gerne wieder.
Dirk Hermanns
Juli. 2019
Wir hätten uns keinen besseren Kontakt für unseren 1. Wohnmobilurlaub aussuchen können. Markus hat sich sehr viel Zeit genommen, uns alles gezeigt und erklärt sowie viele gute Tipps gegeben. Der Camper fuhr sich super, war sauber und mit allem ausgestattet, was für unseren Frankreich Urlaub nötig war. Mit anderen Worten alles TOP! Wir können Markus und den Camper uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder.
Martina
Juni. 2019
Wir hatten vier wunderschöne Tage im Berner Oberland dank Rauhuts Camper. Da der Campingbus sehr gut ausgestattet ist, war das packen ein Kinderspiel. Wir würden den Camper jederzeit wieder nutzen.
eckard probst
Mai. 2019
Sehr zuvorkommender, freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
Fahrzeug in technischem und optischem sehr gutem Zustand.
Alles wunderbar gepasst.
Fahrzeug vom Handling und Fahrverhalten unkompliziert. Sehr für Camper-Neulinge zu empfehlen.
Vielen Dank an Markus.
Beim nächsten Urlaubstrip melden wir uns wieder.
Grüße, Ursel & Eckard
Josephine Kühn
Okt.. 2018
Netter Kontakt und super Auto. Ist wirklich weiterzuempfehlen!
August Metzler
Juni. 2018
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Unkomplizierte Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug.
Nochmals vielen Dank!