PaulCamper
Julika
Durch PaulCamper geprüft
aus Versmold, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

    12 Erfahrungsberichte

    Annette Rocker
    Juli. 2019
    Netter Kontakt, sehr freundlich. Korrekte Übergabe. Das Fahrzeug selbst ist schon ziemlich betagt. Radio hören während der Fahrt zwecklos- da viel zu laut und auch nicht vorhanden. Das Getriebe defekt, funktioniert mit viel Gerühre im Zufallsprinzip. Es wurde empfohlen den 2. Gang aus zu lassen - ?.. kann man machen, wir fuhren ja nach Frankreich und suchten den mediterranen Langmut. Alles in einem ein lustiges, kultiges Gefährt mit Alleinstellungsmerkmal. Koch - und Inneneinrichtung macht Spaß und insgesamt eine kuschelige Kugel. Hat natürlich nicht den Komfort eines großen Wohnmobils, liefert dafür das Hippiefeeling vergangener Tage. Punktabzug für das defekte Getriebe. Hat trotzdem Spaß gemacht mit der alten Dame.
    Julia Beer
    Okt.. 2018
    Es war eine unglaublich tolle Reise mit der Diesellotte. Sie ist wirklich ne Gute. Sie hat uns sicher durch Norwegen gebracht und war ein absoluter Eyecatcher. Es lief alles völlig problemlos ab und wir können sie bestens weiterempfehlen.

    Diesellotte fehlt uns jetzt schon und wir freuen uns auf nächstes Jahr :-)
    Silvia Schmidt
    Okt.. 2018
    Es war meine erste Fahrt dieser Art und ich hoffe, nicht die letzte!
    Ich hatte eine super Zeit. Entspannt und Entschleunigt, die meiste Zeit fernab von Autobahn und Trubel. Die Diesellotte hat mich zuverlässig überall hingebracht und ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt.
    Die Abwicklung war super freundlich und unkompliziert, trotz Unfall am vorletzten Urlaubstag..
    Sehr gerne wieder.
    Carsten Volbert
    Aug.. 2018
    Herzlichen Dank das wir die Diesellotte fast 3 Wochen fahren durften. Sehr zuverlässig und hat uns sehr viel Spaß bereitet.
    Und alles sehr unkompliziert. Top!
    Thomas Bönisch
    Aug.. 2018
    Danke. Lottchen ist uns ans Herz gewachsen.
    An alle: Seid gut zu ihr!
    Ulrike und Thomas
    Sebastian Bednarek
    Juni. 2018
    Toller Camper mit einem sehr schönem Interieur, sehr viel Stauraum und viele kleine Extras. Auch der Kontakt zum Anbieter war super freundlich und sehr sehr hilfreich - dafür nochmals Danke. Klar, auf der Autobahn wirds laut und die Diesellotte ist sicherlich nicht für Ihre Schnelligkeit oder Wendigkeit bekannt, aber alles in allem steckt jede Menge Herzblut in dem Wagen - und das merkt man. Ich würds auf jeden Fall empfehlen!
    Henrik Hawighorst
    Juni. 2018
    Super nette Vermieter, tolle Abwicklung.
    Und die Diesellotte ist ein echter Hingucker!
    Hatten ein richtig klasse Wochenende mit Ihr.
    Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!
    Anita Hadenfeldt
    Juni. 2018
    Wir sind mit der Diesellotte durch Frankreich getuckert und hatten viel Spaß. Unser Hund auch! Gerne nochmal :-)
    Juska Burgmann
    Mai. 2018
    Die Diesellotte ist toll und macht Spaß. Wir haben prima geschlafen und sie ist sehr gemütlich.
    Melina
    Sep.. 2017
    Wir haben sowohl die dieselotte als auch die Vermieter ins Herz geschlossen! Der Bus würde mit viel liebe zum Detail umgebaut und die Vermieter sind super nett und entgegenkommend!
    Immer wieder gerne :)