PaulCamper
Andrea
Durch PaulCamper geprüft
aus Hattersheim, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Villa Verde
Juni. 2020
Die Knutschkugel ist ein echtes Kleinod. Liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Die Vermieterin ist supernett und zuvorkommend. Hat alles ganz fantastisch geklappt, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Perfektes Retrofeeling :-)
Matthias Seibert
Juni. 2020
Für meine Reise alleine durch den Norden war dieser gut gepflegte T@B, in dem ich mich sehr wohlfühlte, völlig passend. Sehr gute sportliche Straßenlage, auch auf kurvigen Landstraßen ist man kein Verkehrshindernis und nur unwesentlich langsamer als die folgenden PKW's. Selbst Serpentinen stellen bei diesen Maßen und Gewicht kein Problem dar und lässt sich alleine gut Rangieren. Frau Thomé ist eine sehr freundliche und korrekte Vermieterin, unbedingt zu empfehlen. Sie stellt Ihre Kugel voll ausgestattet zur Verfügung. Von Landstromkabel und Adapter auf Schuko, Campingtisch, Stuhl, Sonnensegel, Unterlegplatten für die Stützen, Geschirr, Messer, Gabel, Schere, Topf, Pfanne, Thermoskanne, Porzellankaffeefilter, verschiedene Schüsseln, Teller, Tassen, Frischhalteboxen, sogar Eierbecher, Reibe, Weingläser und Trinkgläser aus Kunststoff, ist praktisch alles an Bord. Man braucht nur Lebensmittel, Getränke und Bettzeug mitbringen und es kann sofort losgehen ins Campingabenteuer.
Cornelia Kupetz
Okt.. 2019
Wir hatten eine aufregende und tolle Reise mit dem kleinen Wohnwagen. Das Fahren war überhaupt kein Problem und das Rangieren geht notfalls auch per Hand. Die Vermieterin hat uns kompetent und sehr freundlich alles Notwendige erklärt und war auch bei Fragen und Kontakten während der Reise stets geduldig und hilfreich.
Franziska Ahlert
Aug.. 2019
Wir haben uns sehr wohl gewühlt, alles hat prima geklappt, sehr unkomplizierte Abwicklung. Super Service, alles genau und korrekt. So muss es sein. Andrea ist wirklich eine tolle Vermieterin. Wir kommen gerne jederzeit auf Sie zurück und können Andrea uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!!!
Arndt Weichardt
Juli. 2019
Frau Thomè ist eine nette und kompetente Vermieterin.
Der Hänger ist in einem guten Zustand und lässt sich wirklich gut fahren (Zugfahzeug BMW X1)
Zu Zweit reicht auch der Platz. Allerdings sollte man sich beim Einkauf etwas zurückhalten die Staufächer werden schnell knapp.
Die "Knutschkugel" fällt auf und man wird öfters angesprochen.

Ute Ordu
Juni. 2019
Toller kleiner Wohnwagen, sehr gepflegt und gut ausgestattet! Dazu eine sehr nette und unkomplizierte Vermieterin, die sich viel Zeit nimmt für die Einführung in das neue Zuhause.... highly recommended!
Markus Pauler
Mai. 2019
Sehr nette Vermieterin, die Kommunikation war unkompliziert und schnell. Die Vermieterin ist mir beim Mietzeitraum sehr entgegen gekommen. Toller Wohnwagen. Jederzeit gerne wieder.