PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Bensheim, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Kathrin Freitag
Okt.. 2020
Wir hatten eine tolle Zeit in einem prima Camper! Der Bus ist sehr gepflegt und uns hat es an nichts gefehlt.
Michael ist super nett ! Hat uns alles gut erklärt und ist jederzeit für Fragen erreichbar!
Tobias Frank
Sep.. 2020
Alles Super! Der Camper hat sogar komplett Mückennetze.
Gerne wieder!
Hartmut Rauch
Sep.. 2020
Alles Tip Top, gerne wieder
Sebastian Roth
Juli. 2020
Wir hatten einen sehr schönen Camping Urlaub mit Kind in Michael's Kastenwagen! Der Camper hat alles, was das Herz begehrt und Michael ist ein super Typ, der alles sehr gut erklärt hat und bei Fragen immer erreichbar war.
Torsten Schlau
Mai. 2020
Alles bestens. Übergabe und Rückgabe vollkommen unkompliziert. Auch weil er zeitlich so flexibel ist. WoMo ist genau wie beschrieben und tadellos. Hat Spass gemacht. Preis Leistung stimmt. Absolute Empfehlung.
Krämer Christian
Feb.. 2020
Michael ist super nett und hat mir den Camper ausgezeichnet erklärt. Der Camper ist in einem tollen Zustand und komplett ausgestattet. Gerne jederzeit wieder.
Thomas Lasch
Jan.. 2020
Wir waren mitte Januar mit dem VAN von Michael unterwegs. Michael ist ein super netter und unkomplizierter Mann. Der Kontakt zu ihm sowie die Fahrzeugübernahme und Fahrzeugrückgabe gestalteten sich super einfach. Vielen Dank dafür. Im Fahrzeug selbst hat es uns an nichts gefehlt. Wir haben super gut geschlafen und die Gasheizung hat den Innenraum mollig warm gemacht, so dass wir trotz der kalten Außentemperaturen uns sehr wohlgefühlt haben. Wir empfehlen Michael und seinen Kastenwagen gerne weiter und bedanken uns für den super schönen Kurzurlaub. Viele Grüße von Jana & Thomas
Sara Parr
Jan.. 2020
Wir hatten eine großartige Woche beim Winter-Camping. Michaels flexible und unkomplizierte Art hat die Übernahme sowie Rückgabe ganz einfach gestaltet. Zudem gab es eine umfangreiche Einweisung zum Fahrzeug. Die Küche ist super mit Besteck, Tellern, Gläsern, Tassen, Töpfen sowie Gewürzen und sogar Reinigungssachen ausgestattet. Wirklich prima! Trotz kalter Außentemperaturen hat mit dem Fahrzeug sowie der Truma-Heizung alles super geklappt. Wir haben uns im Camper direkt wohlgefühlt. Daher können wir Michael und seinen Kasten nur weiterempfehlen. Danke für das tolle Urlaubserlebnis mit dem schönen Roadcar.
Frank Hellmeister
Dez.. 2019
Alles gut gelaufen.Fahrzeug einwandfrei ,Vermieter sehr nett.Alles ohne Probleme geklappt.gerne wieder
Sabrina Heilmann
Nov.. 2019
Michael ist ein sehr netter Vermieter, die Übernahme und auch die Rückgabe haben super unkompliziert geklappt.
Das Fahrzeug entsprach allen Angaben.