PaulCamper
Carsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Oberkrämer OT Schwante, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Blacky
Nov.. 2019
alles hat bestens geklappt, uns als Neulingen hat Carsten alles super erklärt und so haben wir tolle Tage erlebt, bei Unsicherheiten war er immer telefonisch erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite, die Ausstattung war super, wir haben nichts vermißt und wenn wir wieder ein Wohnmobil mieten dann bei Carsten
Thomas Wendt
Okt.. 2019
Unser erster Urlaub mit einem Mietwomo.
Zwei Erwachsene mit zwei Hunden wollten in die Eifel. Zuerst musste das passende Womo gefunden werden, nach kurzer Suche sind wir auf das Womo der Familie Eichner gestoßen.
Da das Mobil nicht weit von unserem Wohnort steht konnten wir es vorab besichtigen und schomal überlegen ob es unseren Ansprüchen gerecht wird.
Carsten hat uns freundlich und geduldig alles erklärt. Als wir endlich in den Herbsturlaub starten konnten hat uns das Wetter in der Eifel einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben spontan entschlossen nach Südtirol zu reisen. Mit einem Zwischenstopp im Altmühltal ging es dann ins wunderschöne Pustertal.
Knausi ist gut ausgestattet und hat uns einen schönen Urlaub ermöglicht.
Bei den kleinen Problemen die wir bei der Bedienung der Technik hatten konnten wir Carsten telefonisch nach der Lösung fragen.
Fazit: Ein gut ausgestattetes Womo mit netten Vermietern.
Berthold Diesing
Juli. 2019
Einfach super!!!
Wir waren zu Dritt unterwegs (2 Erw. + Kind (1,5J), unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Und was soll ich sagen, außer absolut begeistert.
Sehr schönes mobil-home in dem es uns an nichts gefehlt hat.
Die Buchung, anschließende Kommunikation, Übernahme und Rückgabe völlig problemlos. Sehr netter Vermieter.

Vielen Dank nochmals dafür.

100% Weiterempfehlungsrate
Martin Balas
Juni. 2019
Es hat alles reibungslos geklappt und der Camper ist absolute Spitze: neuwertig, hochwertig und alles drin, was man braucht. Wir sind als Familie mit einem Kind verreist und für uns war der Knausi optimal. Auch die Abwicklung war einwandfrei und sehr fair. Carsten ist auch sehr flexibel und wenn mal etwas ist (z.B. Verspätung), findet sich schnell eine Lösung.