PaulCamper
André
Durch PaulCamper geprüft
aus Barsinghausen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    5 Erfahrungsberichte

    Kroll Burghard
    Okt.. 2019
    Netter Kontakt...Im Womo hat alles funktioniert....war sauber...wir waren zufrieden.....vielen Dank

    Gruß Burghard
    Patrick Drenske
    Sep.. 2019
    Wir hatten eine tolle Zeit mit Björn. Der Wagen ist von innen und außen in tadellosem Zustand und fährt sich sehr gut. Gerne wieder!
    Tina Schweizer
    Juli. 2019
    Wir haben die Zeit mit Björn sehr genossen. Super Camper und sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Sehr zu empfehlen und gerne jederzeit wieder.
    Björn Groneberg
    Juli. 2019
    Wir haben uns als Neulinge dieses Wohnmobil ausgeliehen um herauszufinden ob diese Art Urlaub etwas für uns ist und wurden nicht enttäuscht!

    Das Wohnmobil ist Dank intensiver Pflege in einem sehr guten Zustand. Es ist gepflegt und sauber.
    Der Kontakt zu André war überaus positiv! Man merkt sofort dass es ihm weder an Kompetenz noch an Freundlichkeit mangelt.
    Wir sind sehr froh und dankbar dass wir diese Entscheidung getroffen haben.

    Absolute Empfehlung!

    Vielen Dank! 🙂
    Maximilian Noppeney
    Juni. 2019
    Meine Freundin und ich haben uns Björn für einen Roadtrip, zwei Wochen lang, durch Dänemark und Schweden ausgeliehen und wir hatten eine wunderbare Zeit.
    Björn ist kompakt, sodass er auf jeden PKW-Parkplatz passt. Er fährt sich so wie ein etwas größeres Auto. Wir sind auch problemlos durch Städte wie Göteborg, Malmö und Kopenhagen gefahren.
    Beim Wildcampe in Schweden hat uns an nichts gefehlt und so konnten wir die schöne Natur in den beiden Nordländern sehr genießen.
    Der Kontakt und die Übergabe mit Andre war sehr freundlich und uns, als Camper-Anfäger, wurde alles genau erklärt. Auch während unserer Reise war Andre immer erreichbar, wenn wir doch einmal vergessen haben wie etwas funktioniert.
    Würden uns Björn auf jeden Fall ein weiteres Mal ausleihen!
    Sehr zu empfehlen!