PaulCamper
Vinzenz
Durch PaulCamper geprüft
aus Eiselfing, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Barbara Hartl
aug.. 2020
Wir waren 12 Tage mit dem Wohnwagen unterwegs. Es hat alles super geklappt. Der Wohnwagen ist optimal ausgestattet mit allem was man zum Campen braucht. Nur die eigenen Habseligkeiten in den Wagen und los geht es. Bei der Hitze waren wir auch über die funktionierende Klimaanlage sehr froh. Der Wohnwagen war für uns 2 optimal-
Auch die Übergabe und das Drumherum hat super geklappt. Vinz ist sehr flexibel und kooperativ. Wir waren das erste mal mit Paul Camper unterwegs, aber sicher nicht das letzte mal. Wenn es passt, werden wir gerne wieder mit dem Wohnwagen Rosi verreisen. Kann ihn nur empfehlen.
Martin Ecke
jul.. 2020
Ein äußerst sympathischer Vermieter. Er hat uns Anfänger wunderbar ins Campen mit dem Wohnwagen eingeführt und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Hier ist jeder Camper, vor allem Anfänger, bestens aufgehoben.

Auch der Wohnwagen ist in einem hervorragenden Zustand und bietet sehr viele Extras. Klimaautomatik, Tunnelzelt, viel Stauraum, viele Außenfächer ... .

Wenn wir nochmal einen Wohnwagen leihen würden, dann bei Vinzenz!

Absolut empfehlenswert!
Carolin Egger
sep.. 2019
Hat alles super geklappt, obwohl wir so kurzfristig dran waren, vielen Dank!! Die AC im Wohnwagen funktioniert genial und auch sonst alles tipptopp. Gerne wieder!
Rubin
aug.. 2019
Wir ( meine Frau, unsere zwei kleinen Kinder und ich ) waren mit Rosi in Österreich campen. Leider war das Wetter sehr verregnet aber dank Rosi sind wir zumindest im Wohnwagen trocken geblieben.
Rosi wurde uns so, wie in der Beschreibung beschrieben übergeben. Rosi ist in einem sehr gute Zustand und technisch einwandfrei. Alles hat super funktioniert.
Der Kontakt mit Vinc war auch sehr angenehm. Das war unser erster Urlaub mit einem Wohnwagen. Dank der super Einweisung von Vinc hat auch alles gut geklappt.