PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Kirchberg, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Helga Wunderle von Essen
Nov.. 2019
Die Kontaktaufnahme mit Herrn A.Müller war sehr angenehm, die Erledigung der Formalitäten gestaltete sich sehr unkomplziert, die Einweisung war sehr freundlich und äusserst kompetent.
Das Fahrzeug entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.Wir haben zusammen mit unserem Hund eine wunderschöne Reise gemacht .
Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.
Silke E.
Okt.. 2019
Die Übergabe des Wohnmobils erfolgte verständlich und komplikationslos, ebenso die Rückgabe nach unserer Reise. Das Auto ist mit allem ausgestattet, was man als Camper benötigt. Die Bedienung ist leicht zu bewerkstelligen. Wir sind sehr gerne mit dem Auto gefahren.
Jens Gerhards
Sep.. 2019
Wir waren mit unseren Beiden Kindern (4 & 1 ) für 2 Wochen in Holland mit Cliff. Das Auto ist ideal für eine 4 köpfige Familie und bietet ausreichend Platz. Besonders die 4 fest installierten Schlafplätze erleichtern die abendlichen Routinen extrem. Cliffs Ausstattung gibt alles her was man braucht und der Stauraum ist selbst mit Gepäck ausreichend. Zusätzlich fährt er sich nach kurzer Eingewöhnungszeit wie ein Auto.
Die Kommunikation mit Alex war von Anfang an super und die Übergabe verlief sehr unkompliziert und schnell. Das war sicher nicht das letzte mal für uns und wir können Cliff guten Gewissens jedem weiterempfehlen.
Katja Friedrich
Aug.. 2019
Der Kastenwagen von Alexander Müller ist absolut top ausgestattet (für alles ist gesorgt) und er fährt sich im Vergleich zu den klassischen Wohnmobilen durch dessen kompakte Bauweise richtig gut (macht Spass !!). Sowohl auf der Autobahn als auch auf schmalen Landstrassen hat man immer ein sicheres Fahrgefühl, wodurch auch längere Fahrtstrecken problemlos möglich sind.
Sowohl die Fahrzeugübergabe, als auch die Fahrzeugrückgabe erfolgte problemlos und waren durch A. Müller durchgehend gut organisiert.
Wenn es unterwegs Fragen zum Auto gab, stand Hr. Müller immer telefonisch zur Verfügung und beantwortete uns alle Fragen zum Fahrzeug.

Fazit:
Super Auto, top Vermieter. Beim nächsten Urlaub jederzeit wieder !!!
Martin Jedynak
Juni. 2019
Alles TOP! Kommunikation im Vorfeld völlig problemlos und entspannt. Übergabe hat genau wie abgesprochen funktioniert. Fahrzeug ist quasi neu und in einem super Zustand. Alles an Bord wie in der Beschreibung aufgeführt. Rückgabe genauso easy. Daher absolute Empfehlung und gerne wieder! P.s.: Wer nur zu zweit unterwegs ist, kann das obere Doppelbett nach Absprache entfernen und dann hat man noch mehr Platz.
Natalie Krick
Juni. 2019
Sehr angenehmer Kontakt - immer hilfsbereit und freundlich. Top gepflegter Kastenwagen, lässt sich wunderbar fahren, guter Spritverbrauch. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis mit Cliff!