PaulCamper
Ulrich
Durch PaulCamper geprüft
aus Wuppertal, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Daniel Z.
Oct. 2019
Der Camper ist in einem Top-Zustand und lässt keine Wünsche offen. Trotz seiner Dimensionen fährt er sich komfortabel, fasst wie ein PKW.
Uli und Moni stellten sicher, dass wir unseren Urlaub sorglos antreten konnten, und waren jederzeit für Fragen erreichbar. Top-Vermieter, empfehlen wir gerne weiter!
Stefan Kügler
Jul. 2019
Wagen wurde tiptop übergeben. Gute Einführung in die Bedienung. Unkomplizierte Erreichbarkeit des Vermieters. Jederzeit wieder. Danke für einen schönen Urlaub!
Roman Heinzinger
Jun. 2019
Uli hat mit und seiner ruhigen entspannten Art nicht nur alles Technische am Auto erklärt – er hat auch gleich ein paar Tipps mitgegeben und keine Frage offen lassen.
Die 7,5 m Länge fühlen sich nach einiger Fahrzeit zwar noch immer klobig, aber nicht mehr unhandlich an. Dennoch: cruisen ist angesagt ;)

@uli ... Danke nochmal für's Nachsenden der Sportschuhe!

roman