PaulCamper
Beate
Durch PaulCamper geprüft
aus Wüstheuterode , Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Dirk Hohmeyer
Juni. 2020
Es war ein wirklich tolles langes Wochenende mit dem Campervan Bruni. Ein schönes Auto, um entspannt und flott überall hin zu kommen und - im Rahmen der noch geltenden Vorschriften - autark zu stehen. Beate war wirklich toll, sehr nett, hat uns alles ausführlich erklärt und uns den Wagen geduldig auch abends noch wieder abgenommen.

Für zwei Reisende perfekt, nur zu empfehlen! Vielen Dank!
Udo Jahn
Mai. 2020
Trotz der momentan schlechten Zeit ist noch ein schöner Urlaub geworden. Die Vermiterin ist eine sehr Nette Frau. Die Abholung und Rückgabe des Wohnmobils war sehr gut.
Würde immer wieder bei Beate das Wohnmobil mieten.
Lucas Brämer
Apr.. 2020
Beate war super unkompliziert und freundlich. Bruno leihen wir uns gerne nochmal aus.
Joe Vannie
Feb.. 2020
Beate war super entspannt und stressfrei. Der Camper "Bruni" is top ausgestattet. Ne volle Gasflasche gabs inklusive. Übrigens...die Matratzen waren spitze. Da hatte ich mit meinem schlimmen Rücken bisschen Sorge vorher. Insgesamt alles Top...jederzeit wieder.
Kurt Sallwey
Nov.. 2019
Es war eine wunderbare Erfahrung mit Beates Kastenwagen Bruni.
Die Einführung und Erklärung des Fahrzeuges waren sehr professionell. Die Bedienung des Fahrzeugs, der Bordeinrichtung, das Verschließen der Schränke, Bedienung der Toilette, des Wassers, der Heizung und des Fernsehers waren sehr gut verständlich.
Bruni ließ sich gut lenken und fahren. Die Fahrt verlief problemlos und entspannt. Ich konnte mir Zeit nehmen für Besichtigungen auf der Strecke - ich hatte keinen Zeitdruck.
Die Rückgabe von Bruni war auch wieder problemlos mit Beate.
Es war eine gute Erfahrung mit einem gemieteten Kastenwagen über die Firma Paul Camper.
DANKE BEATE, dass Du mir Deinen Kastenwagen Bruni anvertraut hast, und ich feststellen konnte wie schön es ist ungebunden auf Reisen zu gehen.
Sollte ich wieder Lust auf eine Reise bekommen, frage ich gerne wieder an.
Liebe Grüße von
Kurt
Corinna
Nov.. 2019
Wir waren ein tolles langes Wochenende mit Bruni unterwegs. Beate war sehr nett und unkompliziert, das Auto in wirklich gutem Zustand und voll eingerichtet. Gerne wieder & Danke!
Andreas Thust
Nov.. 2019
Alles lief ab wie abgesprochen. Die Übergabe wurde ausführlich durchgeführt. Am Fahrzeug gab es nichts, was uns gefehlt hat. Beate ist eine nette, lustige und unkomplizierte Vermieterin.
Heiko und Ramona
Sep.. 2019
Nach einer relativ spontanen Entscheidung zur Anmietung erfolgte die Abholung am vereinbarten Termin. Der Camper wurde völlig reisefertig übergeben, d.h. alles ist an Bord. Campingstühle, Tisch, Geschirr, Kabel etc. Also nur Klamotten gepackt und los. Unser privates Fahrzeug konnte wir geschützt für die Reisezeit dort stehen lassen. Wir waren 10 Tage in Süddeutschland bei schönstem Wetter unterwegs (Freiburg, Bodensee, Allgäu). Der Camper ist aufgrund seiner kompakten Maße ein sehr gut zu händelndes Fahrzeug und mehr als ausreichend motorisiert. Ideal zum Städtehopping! Übergaben vorher und nachher waren völlig korrekt und unkompliziert. Gerne wieder!
Corinna und Thomas
Sep.. 2019
Wir haben mit Bruni 2 interessante und abwechslungsreiche Wochen erlebt. Bruni ist sehr zuverlässig und bis auf ein paar kleine Details vollständig ausgestattet.
Der Verbrauch von Bruni lag bei ca. 9,5 Litern, was ich bei dem Gewicht als sparsam ansehe.
Bei der unkomplizierten Übergabe wurde uns Bruni von Beate ausgiebig erklärt, so dass keine Fragen offen blieben.





Jasmin Steinhauer
Aug.. 2019
Wir waren das erste Mal mit einem Camper unterwegs und es war wirklich toll! Beate hat uns eine Einweisung gegeben und alles Wichtige erklärt. Der Camper ist perfekt ausgestattet mit allem was man braucht und war sehr sauber! Immer wieder gerne! Vielen Dank liebe Beate für diesen wunderschönen Urlaub! :-)