PaulCamper
Beate
Durch PaulCamper geprüft
aus Wahlstedt, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Christine Schmidt
Aug.. 2019
Der "Abenteurer" hat uns auf einer Rundtour durch Südschweden begleitet. Es war herrlich! Wir würden ihn am liebsten sofor wieder buchen :-)

Übergabe und Vereinbarungen waren total unkompliziert - wir wurden nach unsrer Anreise mit dem Zug mit dem Abenteurer direkt vom Bahnhof abgeholt. Das Wohmobil ist super angenehm zu fahren und hat uns zuverlässig durch den Urlaub begleitet.
Wir waren vier Erwachsene und ein Kleinkind - ideal war dafür die Aufteilung des Abenteurers: Hinten die "Familiensuite" für drei Personen und zum Herabfahren noch ein Doppelbett für zwei Personen - mit Blick auf den Sternenhimmel :-)

Auch die Ausstattung des Abenteurers lies keine Wünsche offen.
Thorsten Engel
Juli. 2019
Wir haben das erste Mal Urlaub mit einem Wohnmobil gemacht und waren total von diesem Modell begeistert. Die Vermieterin ist sehr nett und es wird eine ausführliche Erklärung über das Wohnmobil gemacht.