PaulCamper
Carmen
Durch PaulCamper geprüft
aus Bechhofen, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Homburg von privat | Ahorn Ahorn Alaska TE
Teilintegriert - Ahorn Alaska TE
Homburg, Deutschland
ab 109 € pro Nacht
Carmen
Durch PaulCamper geprüft
(11)
4
4

11 Erfahrungsberichte

Hinrich Meyer
Okt.. 2020
Wohnmobil hat uns soweit sehr gut gefallen, die Technik (170PS) alles Top, waren nur mit der Raumaufteilung nicht ganz gluecklich, was sich aber in der Erst in der Praxis herausgestellt hat.
Mit den Vermietern hat alles prima geklappt, die ganze Vermietung incl. Übergaben und Abrechnung.
Tobias Bärmann
Aug.. 2020
Gut ausgestattetes, sauberes Womo in gutem Zustand. Freundlicher Kontakt und auch Unterstützung bei Fragen unterwegs! Kann ich nur empfehlen!
Katja Siwek
Aug.. 2020
Es war ein ganz toller Urlaub mit Eurem Wohnmobil. Übernahme und Übergabe haben super funktioniert. Vielen Dank für alles.
Wohnmobil ist zu empfehlen. Sehr gute Ausstattung und Funktionalität.
Martin Grimm
Juli. 2020
Hier erstmal ein herzliches Dankeschön an Carmen und Arndt, die uns Ihr wertvolles Fahrzeug überlassen haben. Das dazu ein gewisses Vertrauen nötig ist haben wir schnell gemerkt, da doch eine große Verantwortung auf einem lastet. Da wir freudlicherweise das Fahrzeug 8 Tage vor unserer Reise in den Schwarzwald besichtigen konnten und uns mit einem sehr gut gemachten WIEGEHTWAS - Video von Ahorn vorinformiert haben, gab die Bedienung für uns keine großen Rätsel auf. Auch das Fahren an sich ging mit dem starken Motor und dem Automatikgetriebe überraschend einfach.
.
Wir haben für uns einige positive Aspekte und auch einige Dinge, die wir anders machen würden entdeckt. Das kann man wirklich erst bei einem ausgiebigen Test für sich herausfinden. Carmen und Arndt und ihr Fahrzeug können wir jederzeit weiterempfehlen - vielen Dank
Claudia Müller
Juli. 2020
Sehr freundliche Vermieter, tolles luxuriöses Wohnmobil.
Norbert Matros
Juli. 2020
geschäftliche Abwicklung lief super..nette Vermieter..gerne wieder..
werner Bauer
Juni. 2020
Es war unsere erste Reise mit einem Wohnmobil und wir waren von vorne rein sehr begeistert von dem Camper. Das Model hat eine hervorragende Ausstattung.
Wir wurden von einem freundlichen, hilfsbereiten und geduldigen Vermittler eingewiesen
Im großen und ganzen ein sehr schönes Erlebnis welches wir mit Sicherheit in kürze auffrischen werden.
Albert Graf
Sep.. 2019
Wir waren sehr zufrieden. Übergabe und Rückgabe ohne Probleme. Wir würden wieder buchen.
Heinz-Joachim Kramm
Aug.. 2019
Reibungsloser Ablauf der Formalitäten bei den Übergaben. Die Ausstattung des Wohnmobils hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Jederzeit würden wir wieder ein Wohnmobil bei der Familie Büllesfeld mieten.
Markus Schmidt
Juli. 2019
Carmen und Arndt sind sehr nett und stellten uns ein klasse WOMO zur Verfügung. Abläufe zur Anmietung und Rückgabe des Fahrzeugs sowie der Austausch der defekten Aufbaubatterie einen Tag nach Reiseantritt liefen nach Rücksprache reibungslos. Da ist der Vermieter halt schuld- und machtlos, wenn sowas dazwischenkommt. Somit stand unserem 2 wöchigen Kroatienurlaib nichts mehr im Wege. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, was man individuell zusätzlich mitnehmen möchte ist schnell dazugepackt. Ausreichend Platz, denke auch zu viert, wir waren zu zweit, gemütliches Innere, ausreichend mororisiertes Zugfahrzeug mit angemessenem Verbauch zwischen 10 und 10,5 Ltr. Diesel im Hängerbetrieb. Gerne wieder. Vielen Dank an Carmen und Arndt.
Liebe Grüße Heike & Markus