PaulCamper
Helmut
Durch PaulCamper geprüft
aus Dillishausen, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Clemens Krinn
Juli. 2019
Wir waren 10 Tage mit "Knut" Richtung Nordsee unterwegs, haben ca. 2000km zurückgelegt. Es ist - von der Motorisierung her - ein altes Fahrzeug, deshalb muß man Geduld mitbringen. Aber man ist ja im Urlaub.
Die Innenausstattung ist in Top-Zustand, die Technik funktioniert mit allen Raffinessen.
Es war unser erster Ausflug mit einem Wohnmobil, der Lust auf Wiederholung macht - auch mit "Knut" (wir waren 3 Erw. + 1Baby)
Gute Einweisung, freundlicher Vermieter.
Sven Becker
Juli. 2019
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Knut, genug Platz für 3 Personen, schön großer Alkhoven, so dass man nicht umbauen muss. Alles drin was man zum Campen braucht für einen gemütlichen Urlaub. Die Übergabe war sehr unkompliziert und einfach. Jederzeit gerne wieder!!
angela riedel
Juni. 2019
Das Wohnmobil war leider kaputt, der Vermieter leider telefonisch nicht zu erreichen. Das Geld wurde bis jetzt nicht zurück überwiesen. 3 Anfragen an andere Vermieter, ob sie uns kurzfristig ein Wohnmobil leihen können wurden leider nicht beantwortet. Meine Erfahrungen waren schlecht.
Ich werde wohl nicht mehr über Paul Camper buchen.
Khalilah Karim
Juni. 2019
Helmut and his associate are great! The handover was easy and he gave us lots o helpful tips for the trip. Sporti is like new. It was perfect for our short trip and felt very spacious for two people.
Jens Scholz
Mai. 2019
Hat alles super geklappt von der ersten Kontakt aufnahme bis zur übergabe. Hatten einen sehr schönen kurz Urlaub mit Knutt. Immer wider gerne.
yann Duval
Mai. 2019
Alles super. Sporti ist super gepflegt, und drinnen fast wie neu. Ideal zu viert mit Kindern für kürze oder längere Reisen. Empfehlenswert!!!