PaulCamper
Denis
Durch PaulCamper geprüft
aus Haar, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Timo
okt.. 2020
Unsere erste Buchung bei Paulcamper.
Es hätte nicht besser laufen können, Denis hat uns als Vermieter die Buchung und die Kommunikation sehr sympathisch und unkompliziert ermöglicht. Er stand uns sofort zur Verfügung, wenn wir Fragen hatten. Daher können wir es nur empfehlen den Wohnwagen bei Denis zu buchen.
Ulrich Erdmann
aug.. 2020
Kontaktaufnahme und Übergabe völlig unproblematisch. Wohnwagen in
sehr gutem Zustand. Kaution umgehend zurück bekommen. Würde mich bei Bedarf sofort wieder an Denis wenden.
Monika Ueltzhöffer
aug.. 2020
Hat alles bestens geklappt: Informationen und Absprachen vorab, Übergabe und Rückgabe; Wohnwagen und Zusatzausstattung in gutem Zustand; jederzeit hilfsbereite Vermieter! Jederzeit wieder!
Dieter Kattenbeck
jun.. 2020
Unser erster Urlaub mit Wohnwagen: Eine Woche an den Murner See (Wackersdorf, Campingplatz). Trotz 5 Tagen Regen u. 2 Tagen Sonne sind wir rundum glücklich, da wir (2 Erw., 2 Kinder: 9 und 11a) uns im Wohnwagen (WW) gut aufhalten konnten. Im WW hatten wir genug Platz zum Schlafen/Spielen, die Ausstattung ließ nichts zu Wünschen übrig, Übergaben waren problemlos, sympathischer Vermieter, alles bestens, wir machen's wieder.
Florian Bessière
jan.. 2020
Sehr angenehmer Wohnwagen, perfekt für eine Familie. Denis, der Besitzer ist sehr hilfsbereit und die Vermietung war unkompliziert. Gerne wieder.
Mike Schlösser
okt.. 2019
Gut ausgestatteter Wohnwagen für mindestens 4 Reisende.
Der Kontakt und die Übergabe erfolgte problemfrei.
Vielen Dank!
Frank Longo
okt.. 2019
Unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Wohnwagens, alles hat funktioniert und war bestens.
Roland Abenthum
aug.. 2019
Wir sind super begeistert. Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnwagen. Es war eine einfach Abwicklung und die Familie ist super nett.
Der Wohnwagen ist top ausgestatten mit allem Geschirr, Kochuntensilien, Zelt und Fahrradträger, es fehlt einfach an nichts.
Auch die Übergabe war top. Super Erklärung wo was ist und wie was zu verwenden ist. Die Rückgabe war auch ohne Probleme und unsere Kaution haben wir noch vor Ort zurück bekommen.
Ich kann die Familie Rennstich zu 100% weiter empfehlen.
Danke nochmal für euren Beitrag an unserem super schönen Urlaub
Birgit Schlögl
jul.. 2019
Sehr nette Vermieter. Guter Kontakt per Whatsapp. Kompetente Übergabe und schnelle, problemlose Rückgabe.
Der WoWa ist sehr gepflegt. Es ist alles drin was man braucht.
Es war unsere erste Fahrt und wir werden es bestimmt wiederholen !
Danke an Familie Rennstich.
Frank Matthias
jun.. 2019
Sehr gepflegter Wohnwagen mit kompletter Ausstattung. Sehr netter Kontakt und super unkomplizierte Übergaben. Alles spitze. Absolute Empfehlung.