PaulCamper
Christina
Durch PaulCamper geprüft
aus Rangsdorf OT Großmachnow, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Kirsti
Aug.. 2019
Schöner, etwas kleinerer Wohnwagen - perfekt für 2 oder 3 Personen. Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Gerne wieder!
Marco Simon
Juni. 2019
Super netter und entgegenkommender Vermieter. Der Wohnwagen war wie beschrieben, mit allem was man braucht.
Denis Pisching
Aug.. 2018
Gute Einweisung bei Übergabe. Schöner Wohnwagen und sehr netter Vermieter. Gerne Wieder.
Bernd
Mai. 2018
Alles super gelaufen. Gerne wieder!
Markus Wolfsdorf
Sep.. 2017
Premiere, unsere (2 Erwachsene + 2 Kinder, 8 + 16) erste Woche im Camper. Der Camper ist ausreichend groß, sauber und sehr gepflegt. Die Einrichtung ist gemütlich und komfortabel, die Sitzecke lässt sich problemlos und schnell zum zweiten Doppelbett umbauen. Die Küchen + Sanitäreinrichtungen funktionieren perfekt, wobei wir die Duscheinrichtungen nicht genutzt haben, da diese auf dem Campingplatz bequemer zu nutzen waren. Die Ausstattung mit Besteck + Geschirr war so umfangreich, dass wir selbst nichts weiter mitnehmen mussten. Der Wohnwagen läuft problemlos hinter dem Wagen, war auch für mich und der Zugmaschine (Passat) kein Problem. Dank auch an meinen Vermieter, für eine entspannte und kompetente Einweisung, wir waren rundum zufrieden.
Martin N.
Aug.. 2017
Sehr gutes Mietgeschäft mit einem netten Vermieter und hervorragend ausgestatten Wohnwagen. Über- gabe und Rückgabe verliefen ausgesprochen professionell und die technische Einweisung hat alle Unklarheiten beseitigt. Danke nochmals und allen Mietern viel Spaß...
Daniel
Sep.. 2016
Sehr netter Kontakt! Am besten gefallen hat uns, dass individuelle Absprachen möglich waren. Das Wohnmobil ist sehr schön eingerichtet. Wir buchen wieder zum nächsten Urlaub!
Björn
Juli. 2016
Von Anfang bis Ende des Urlaubs: Daumen hoch. Inbegriffen Erstkontakt, Vorabbesichtigung, total reibungsloser Mailverkehr, Übergabe und Rückgabe. Wir brauchten nur noch unsere Reisetaschen und die Bettwäsche in den Wohnwagen legen und schon konnten wir starten. Was will man mehr. Danke :-)
Mark
Juli. 2016
Schöner kompakter Wohnwagen, komplette Einrichtung, netter Vermieter.