PaulCamper
Yvonne
Durch PaulCamper geprüft
aus Wakendorf II, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Carsten Karkossa
Sep.. 2020
Womi war genau das richtige für uns und die beiden Kinder. Alles dabei was man für 4 Personen braucht,und sehr bequeme Matratzen.Würden wir uns immer wieder ausleihen.
Lisa
Aug.. 2020
Wir hatten eine tolle Zeit mit Womi! Alles da was man braucht! Yvonne hat eine ausführliche Einweisung gegeben und uns Camper-Neulingen alle Fragen beantwortet! Auch unterwegs war sie für Fragen zu erreichen! Gerne wieder!
Christian T.
Juli. 2020
Hat alles gut geklappt, sehr nette Vermieter
Christian
Juli. 2020
Sehr netter Kontakt, hat alles sehr gut geklappt, es hat uns viel Spaß gemacht mit Womi zu verreisen um es mal für uns zu testen. vielen Dank.
Oliver Marmull
Juni. 2020
Wir hatten eine tolle Zeit mit Womi und einen sehr netten Kontakt zu Yvonne. Danke für das tolle Erlebnis! Abholung und Rückgabe waren problemlos und jede Frage wurde geduldig und ausführlich beantwortet. Vielen Dank auch dafür!
Susanne Ramp
Aug.. 2019
Leider.... war der Urlaub viel zu schnell vorbei. Wir durften mit der Villa Kunterbunt 16 Tage in Dänemark und Schweden verbringen. Es hat alles super geklappt, von der Uebernahme bis zur Abgabe. Danke nochmals für alles, Yvonne, auch dass ich Dich so löchern durfte als Womo -Neuling. Wir waren 2 Erwachsene mit 3 Teenies unterwegs. Der Platz reichte, die einzige grosse Herausforderung war, für 5 gute Esser Spaghetti zu kochen. Aber auch diese Mahlzeit ist geglückt.
Sollten wir wieder in diese Richtung unterwegs sein, so würde ich sofort wieder buchen.
Danke und Grüessli us de Schwiz.
Susanne
Franziska Scheepers
Juli. 2019
Wir hatten das WoMo 2,5 Wochen und waren in Italien. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns super wohl gefühlt und die Kinder wollten es gar nicht mehr abgeben. Mit Yvonne hat alles gut geklappt. Wir mieten gerne wieder!
Christopher Thies
Juni. 2019
Es hat alles super geklappt. Von der Fahrzeugübergabe bis hin zur Rücknahme... Es wurde alles super erklärt und wir konnten gut gelaunt unsere Reise antreten. Das Wohnmobil ist für 6personen geeignet, man sollte sich jedoch gut verstehen, da es zu sechst doch schon kuschelig wird ;-) gerne wieder
Jasper
Juni. 2019
Alles gut, nette Verleiher, problemlose Uebergabe und Rueckgabe.
"Womi" ist so wie versprochen, gerne wieder.
Denis Kröger
Apr.. 2019
Sehr schönes, gepflegtes Wohnmobil mit ausreichend Platz.
Es wurde uns bei der Übergabe alles ausführlich erklärt und alles nötige unkompliziert besprochen. Sehr netter Kontakt und für dieses Wohnmobil ein mehr als faires Angebot.
Wir mieten gerne wieder!