PaulCamper
Roland
Durch PaulCamper geprüft
aus Passau, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Ursula Bauer
Sep.. 2019
Abwicklung super geklappt, gesamthafte Ausstattung, sehr nett und freundlich - einfach perfekt.
Martin Huter
Sep.. 2019
Der Campingbus:
Wir waren damit sehr zufrieden! Er ist sehr gut ausgestattet, technisch in einwandfreiem Zustand und bietet viele Möglichkeiten um alles zu verstauen was man braucht. Super ist die große Kühlbox in der sehr viel Platz hat. Wir haben vom Vermieter eine komplette Campingausstattung in Boxen zur Verfügung gestellt bekommen. Alles war gut beschriftet und man hatte sofort einen Überblick was vorhanden war und konnte noch aus dem eigenen Haushalt ergänzen wenn man auf was spezielles Wert legt, zB. große Teekanne. Durch dieses System konnte dann selbst entscheiden was man davon in den Bus einräumt und mit auf die Reise nimmt oder nicht benötigt und zuhause lässt. Tolles System! könnten sich andere Vermieter abschauen! Stühle, Tisch, Hochdach etc. war alles hat auch einwandfrei funktioniert. Statt der Markise ist jetzt ein Sonnensegel dabei, das aber auch Problemlos aufgebaut werden kann.

Vermieter:
Roland ist ein Super Typ der sich um alles kümmert!!!

Alles Top!
Philipp Löhdefink
Aug.. 2019
Wir hatten einen wunderbaren Kurztrip durch das Mondsee-Land hinter Salzburg mit dem Bulli. Auch bei starkem Regen konnten wir im Aufstelldach schlafen und sind trocken geblieben. Es war alles genau wie beschrieben, und picobello sauber und ordentlich. Der Bulli ist voll ausgestattet inkl. Tisch, zwei Stühle, Grill, Teller/Becher/Besteck und sogar eine Cafissimo Kaffeemaschine. Bei Fragen zur Technik oder sonstigen Dingen war der Roland telefonisch gut erreichbar und konnte immer sofort weiterhelfen.