PaulCamper
Jörg
Durch PaulCamper geprüft
aus München, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Henriette Grünwaldt
Aug.. 2019
Vielen Dank Jörg, dass wir mit deinem wunderbaren T4 in den Urlaub fahren konnten! Einfach alles war perfekt. Und die Übergabe vor und nach der Reise klappte toll unkompliziert, Kommunikation auch. Was wollen wir mehr.... als hoffentlich bald wieder mit deinem T4 eine Reise zu machen :)
Michael Wendler
Aug.. 2019
Die Vermietung mit Jörg war überragend und sehr unkompliziert. Ich konnte meinen privaten PKW für die Dauer unserer Leihe in seiner Garage stehen lassen, was die Anreise mit Gepäck sehr angenehm gemacht hat. Der Bus hat neben dem stylischen Aussehen auch sonst alles was man braucht. Von Vordach über gesamte Küchenausstattung und Stromanschluss ist alles vorhanden was man braucht. Trotz verregneten Tage, hatten wir in Jörgs Bus eine tolle Zeit, die Holzverkleidung innen ist super und die Beleuchtung innen ebenfalls. Wir haben super geschlafen und uns richtig wohl gefühlt. Würde den Bus jederzeit wieder mieten!
Hanna
Juli. 2018
Danke an Jörg für den sehr netten Kontakt und die unkomplizierte Abholung/Rückgabe! Wir haben uns im Teevier sehr wohl gefühlt und einen tollen Kurztrip verbracht.
Susanne Kiefl
Juli. 2018
Alles hat vorbildlich geklappt - trotz meiner sehr kurzfristigen Buchung einen Tag vorher! Der Teevier fährt sich super und mühelos und man findet Alles vor, was man zum "Campen" braucht! Danke Jörg!
Raphael Röcken
Juli. 2018
Von vorne bis hinten hat alles super geklappt. Haben den Teevier direkt ins Herz geschlossen und hätten ihn am liebsten nicht mehr zurückgegeben :)
Sebastian Ortlepp
Aug.. 2017
Sehr freundlicher Vermieter, Bus mit guter Ausstattung! Flexibel bei Anmietung und Abgabe.