PaulCamper
Claudia
Durch PaulCamper geprüft
aus Waghäusel, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Alexandra Schwartz
aug.. 2020
Der kleine Lord war wie beschrieben, habe alles bei Übergabe nochmal erklärt bekommen. Claudia hat auch auf Fragen von unterwegs direkt geantwortet, lief alles reibungslos. Waren rundum zufrieden und würden den kleinen Lord für zwei Personen sehr empfehlen, hat an nichts gefehlt. Vieles war schon an Bord, von Besteck über Hygieneartikel hin zu kleinen Ersatzteilen für den Wagen. Super nützlich, danke dafür :)
A.Stenzel
jul.. 2020
Alles Top , Sehr Zufrieden , Immer wieder gerne bei Claudia mit ihrem kleinem Lord. !!! Hat uns wunderbar von Deutschland nach Italien gebracht , und innerhalb Italiens ein paar schöne angenehme Urlaubstage gebracht! Claudia ist sehr zuvorkommend und eine Super Vermieterin ! Vielen Dank nochmals und allen neuen Mietern Viel Spaß auf Reisen
Anna Schattschneider
jun.. 2020
Gemütliches Wohnmobil, perfekt für 2 Personen, die einen kurzen Urlaub machen wollen.
Claudia ist auch super nett und hilfsbereit, würden immer wieder bei ihr buchen:)
Alex Kögler
jun.. 2020
Wir sind als WoMo Neulinge gestartet, und was soll ich sagen, wir haben Blut geleckt und sind gerade dabei, uns unser erstes eigenes WoMo zu kaufen! Zu der Entscheidung hat ganz sicher auch beigetragen, dass Claudia uns so einen tollen Einstieg ermöglicht hat.

Der Kleine Lord ist ein richtiger Sonnenschein, genauso wie seine Besitzerin Claudia. Abholung, Übergabe und Rückgabe wurden sehr sauber und übersichtlich abgewickelt, mit jeder Menge Tipps für uns Neulinge, so dass wir unterwegs keine Probleme oder Fragen hatten. Auch was die Zeiten betraf, ist Claudia sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

Der Kleine Lord ist wirklich super ausgestattet und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Viele praktische Extras und das ganze dann auch noch urgemütlich zum Wohlfühlen. Natürlich ist der Kleine Lord nicht mehr der jüngste, aber er ist zuverlässig, praktisch, ohne unnötigen Schnickschnack. Wir können sowohl den Kleinen Lord als auch Claudia nur wärmstens empfehlen!!!
Tobias Herion
apr.. 2020
Top, alles anstandslos geklappt :-)
Tobias Knebel
jan.. 2020
Wir waren mit dem Service von A-Z, sowohl von Paul Camper als auch von Claudia Traint überaus zufrieden. Der Ablauf und der Kontakt mit C.T. war absolut angenehm und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Es hat alles geklappt, der Camper super sauber und zuverlässig und es hat riesigen Spaß gemacht. Immer wieder gerne. LG Tobias
Georg Hofmann
nov.. 2019
Top, gerne wieder!!! Claudia ist eine sehr freundliche und sympathische Vermieterin. Der kleine Lord war für mich und meine Hund perfekt um eine kleine Auszeit in der Normandie zu nehmen. Komplett ausgestattet, sauber und ordentlich, sparsam und sehr wendig. Leider überfuhr ich auf der Autobahn in einer Baustelle einen orangen Verkehrskegel der auf der Fahrbahn lag. Ausweichen konnte ich nicht. Daraufhin wurde in der Werkstatt alles ordnungsgemäß überprüft und repariert. Die Abwicklung des Schadens verlief auch absolut problemlos und professionell. Von mir bekommt Claudia mit ihrem kleinen Lord die volle Punktzahl!!! VG aus Rhoihesse :-)
hans hopfenziz
sep.. 2019
Wir waren mit dem Camper ca. zwei Wochen unterwegs. Wir waren sehr zufrieden mit dem kleinen Lord. Er ist nicht mehr der jüngste aber alles hat gut funktioniert und wir hatten keine Beanstandungen während unserer Fahrt. Der Kontakt und die Übernahme und die Übergabe waren sehr gut. Für Urlauber die nicht auf den neuesten Trend stehen können wir den kleinen Lord weiterempfehlen.
Werner Schulz
sep.. 2019
Der Kontakt zu Claudia war einfach und problemlos!
Ich hatte das Wohnmobil für ein Festival. Durch die Solaranlage auf dem Dach, ist das Wohnmobil Ideal, wenn man keine externe Stromversorgung hat. Die Ausstattung ist sensationell gut, der Camper hat für sein Alter eine hervorragende Ausstattung.
Wenn ich wieder einen Camper benötige, werde ich auf jeden Fall bei Claudia anfragen.
Ich kann den "kleinen Lord" auf jeden Fall empfehlen!
Danke - Claudia!
Siegfried Mathe
mei. 2019
Der kleine Lord: Ein zuverlässiges und gemütliches Zuhause auf unserer kleinen Deutschland-Tour. Vermieter korrekt, freundlich und lustig. Planen schon den nächsten Trip mit dem kleinen Lord.