PaulCamper
Frank
Durch PaulCamper geprüft
aus Elz, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Franziska Mann
Okt.. 2019
Hat alles prima und reibungslos geklappt. Frank ist sehr freundlich und unkompliziert. Jederzeit wieder
Jeanine Biersack
Sep.. 2019
"Horst" hat uns treu durch Mittel- und Süddeutschland chauffiert. Er lässt sich prima fahren! Wir (Familie mit zwei kids) haben traumhaft darin geschlafen, gefuttert, gespielt und genossen.
Die Tour-de-Friends mit dem Bulli war unser Traum. Und es war so toll wie gewünscht. "Horst" ist top in Schuss! Die Kinder sprechen schon vom nächsten "Horst"-Bulli-Trip. ... und wir natürlich auch ;)

Frank hat uns gleich zu Beginn gut vorbereitet und uns super eingewiesen, so dass auch die Kids sich alles gut merken konnten. Während der Fahrt war er auch für Fragen gleich zu erreichen und sehr hilfsbereit.

Danke für alles!
Charlotte Augst
Aug.. 2019
Von Kontaktaufnahme, über Organisation, bis Ausrüstung und Reise - war alles super.
Frank war ein unkomplizierter und hilfreicher Vermieter.
Der Bus war perfekt ausgestattet und in einem guten Zustand.
Wir sind zehn Tage lang in Frankreich rumgefahren und hatten es sehr schön.
Es war unser erster Urlaub mit Camper- aber wir machen das bestimmt noch mal.
Martin Jaeger
Juli. 2019
Alles Spitze, auf jeden Fall wieder !
Kai
Juli. 2019
Horst war ein zuverlässiger Begleiter, mit kleinen aber eher nicht relevanten Macken. Er ist aber etwas durstig. Die Ausstattung ist Top und wir hatten eine tolle Zeit!
Julian Hermes
Juni. 2019
Wir hatten einen wundervollen Camping-Trip an den Lago Maggiore. Horst war dabei ein treuer Begleiter! Die Austattung beeinhaltet alles, was man für einen Campingurlaub benötigt. Technisch ist das Auto einwandfrei und hat prima funktioniert.

Danke an Frank für die problemlose und flexible Vermietung!

Liebe Grüße
Johannes
Apr.. 2019
Wir haben 3 Nächte in Holland am Meer mit Horst verbracht. Alles hat perfekt gepasst, der Bus ist super ausgestattet und alle Funktionen laufen tadellos. Frank hat uns eine ausführliche Einführung und Erklärung aller Funktionen gegeben. Wir würden Horst jederzeit wieder buchen. Ein kleiner Hinweis: Horst ist sehr durstig, für knapp 800 km haben wir um die 170 Euro für Benzin ausgegeben und sind trotzdem nur knapp 90-100 km/h gefahren. Plant also etwas mehr Zeit und Kosten für einen Trip mit Horst.