PaulCamper
Ulrich
Durch PaulCamper geprüft
aus Karlsbad, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Uwe Weis
Juli. 2020
Sehr freundliche und unkomplizierte Übergabe! Wohnwagen ist sehr gepflegt und alles da was man braucht!
Gerne wieder.
Hans Ulrich Rosenthal
Nov.. 2019
Mein Namensvetter ist sehr nett und unkompliziert. Immer wieder gerne.
Doris Völker
Okt.. 2019
Sehr gepflegter, gemütlicher Wohnwagen für zwei Personen, von der Größe her auch gut zu fahren. Super dass wir den Hund mitnehmen konnten.
Die Einweisung durch Herrn Höger war auch sehr sorgfältig. Vielen Dank
Alexander Albrecht
Sep.. 2019
Sehr freundliche und nette Übergabe, tolle Einweisung und gut ausgestatteter Wohnwagen. Ich würde mich nächstes Jahr wieder darauf freuen, ihn bekommen zu können.
Michael Erz
Aug.. 2019
Alles bestens!
Christina Scheschkowski
Juli. 2019
Sehr netter Vermieter. Super zuverlässig und Wohnwagen in gutem, sauberen Zustand. Ich freue mich auf´s nächste mal ! ;-)
Helmut Schwander
Juli. 2019
Beste Abwicklung
Andrea Kaupert
Juni. 2019
Sehr gute Einweisung, sehr gepflegter Innenraum.
Immer wieder gerne!
Rolf Klingler
Mai. 2019
Total netter und hilfsbereiter Vermieter.
Gab viele Zusatztips.
Sehr flexibel und zuverlässig.
Fairer Preis. Gerne wieder.
Sabine Adler
Apr.. 2019
unkomplizierte Abwicklung mit dem Wohnwagenbesitzer, sehr angenehm. Im Wohnwagen alles da, was man braucht. Ein Campingtisch für draußen wäre noch gut. Wir haben keinen im Wagen gefunden. Super prima war, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Herzlichen dank Uli, wir kommen bestimmt wieder auf dich zu wenn wir einen Wohnwagen brauchen.