PaulCamper
CamperFriendz
Durch PaulCamper geprüft
aus Königsbrunn, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

7 Erfahrungsberichte

Konrad Bogner
Okt.. 2019
Wir waren sehr zufrieden.
Sven Mayer
Okt.. 2019
Mit dem Wohnwagen hat alles super geklappt! Die Übergaben waren wirklich top. Mir wurde alles toll erklärt, hatte auch während der Reise immer die Möglichkeit nachzufragen, wenn etwas nicht klar war und da ich auch eine weitere Anfahrt hatte, waren die CamperFriendz sehr flexibel... und natürlich zu guter Letzt.. der Wowa war richtig toll. Thx an Euch! Gerne wieder!
André Mosig
Okt.. 2019
Absolute Empfehlung! Super netter Service und top Fahrzeuge! Jederzeit gerne wieder!
Andreas Heiß
Sep.. 2019
Spitzenmäßige, unkomplizierte sehr freundliche Abwicklung und Einweisung als auch Rücknahme des Fahrzeugs. Wohnmobil in sehr gutem Zustand wie beschrieben erhalten. Kann CamperFriendz mit Team bestens weiterempfehlen. Werden auch sicherlich wieder ein Wohnmobil ausleihen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Dieter Iglhaut
Aug.. 2019
Nachdem wir schon seit längerem mit dem Gedanken an einen eigenen Campingbus spielen, wollten wir vorher mal eine Tour mit einem gemieteten Bus ausprobieren. Über PaulCamper haben wir CamperFriendz entdeckt und waren echt begeistert. Tolles, fast neues Auto und was uns als Neulinge am meisten begeistert hat, war der tolle Support während unserer Fahrt durch Frankreich (jederzeit, mit schneller Antwort und sehr entspannt). Toller Urlaub - Daumen hoch, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder mit einem Bus von CamperFriendz!
karl-heinz buch
Juli. 2019
Nach einer wirklich ausführlichen Einweisung ging die Reise in einem fast neuem Wohnmobil los.
Thomas Wallner
Juni. 2019
Als Wiedereinsteiger in den Wohnmobilurlaub waren wir rundherum sehr zufrieden. Der Buchungsvorgang, die Terminabsprachen zur Übergabe haben perfekt gepasst. Problem war nur, zuviel Input bei der Übergabe. Die moderne Technik! :-o Aber Andreas war immer telefonisch für uns erreichbar und so konnte manches Problemchen ;-) schnell behoben werden. Mit den Tagen wurden wir aber immer besser im Umgang mit dem Wohnmobil, sodass es für uns ein wunderschöner Urlaub in der Toskana wurde. Der BoxStar ist perfekt für 2 Personen, aber es könnten auch 4 Personen damit verreisen. Wir können CamperFriendz sehr weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei ihnen ein Wohnmobil mieten. Danke für Alles.
Thomas und Brigitte