PaulCamper
Mario
Durch PaulCamper geprüft
aus Aschheim, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 8 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

17 Erfahrungsberichte

Dennis Drescher
Juni. 2020
Wagen top, nette Vermieter, sehr flexibel - immer gern wieder!
Florian Hartl
Juni. 2020
Der Vermieter ist super nett und unkompliziert.
Der Camper war top gepflegt und in gutem Zustand.
Wir mieten gerne wieder hier.
Paolo Haider
Jan.. 2020
Die Vermietung war super mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Hat spontan, sehr flexibel und zuverlässig geklappt. Da es ein Winterurlaub war, hatten wir erst bedenken, ob das nicht zu kalt wird. War aber Dank Standheizung überhaupt kein Problem und es war selbst bei -5 °C Außentemperatur immer warm.
Kommunikation mit den Vermietern hat super funktioniert und wir würden für den nächsten Campingurlaub immer wieder bei Mario buchen!
Siegfried Niedermaier
Nov.. 2019
Wir hatten eine grandiose Woche zu zweit mit dem bestens ausgestatteten Bulli Aurelia.
Für kalte Nächte gibt es auch eine Standheizung. Artur und Mario waren sehr freundlich, Artur hat uns den Camper perfekt und Ausführlich erklärt und war für Fragen jederzeit erreichbar. Wir können die Vermieter in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Oliver Klotz
Okt.. 2019
Neuer Bus, top ausgestattet, freundliche und umfassende Einweisung und Übergabe, flexible Rückgabe, sehr netter Kontakt: Sehr gerne wieder!
Nicole Wittmann
Okt.. 2019
Super Vermieter, die beiden Jungs sind sehr entspannt, toller Bulli, super gut ausgestattet, v.a. in der Küche, ausländische, Zubehör etc.
Können wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen!
Adam und Lisa
Sep.. 2019
Der Camper ist ein Traum...alles schön kompakt und klein und dennoch bietet er große und viele Möglichkeiten! Auch in den kleinen und wendigen Bergstraßen von Slowenien sehr angenehm zu fahren.
Für Fragen war immer jemand erreichbar und alles war angenehm unkompliziert...;-) Danke
Florian Schmidt
Sep.. 2019
Ausführliche Einweisung. Neuer Camper. Mario ist sehr kundenorientiert und antwortete sehr schnell auf ad-hoc Fragen. Alles ok 👍🏻
Jörg Rodriguez
Sep.. 2019
Viele Worte brauch ich nicht.
Der Bus war Top, keine 4 Monate alt.
Bin losgefahren, und mich sofort wohl gefühlt.
Vermieter Mario, Top,zeigt dir alles gibt dir gute tipps zum Campen.
Ich Miete dieses Jahr noch mal bei ihm.
Danke Mario.....
Pam Bubenheim
Aug.. 2019
Übergabe des Campers war spitze mit vielen Erklärungen, der Wagen war in bestem Zustand - wir hatten eine tolle Reise!