PaulCamper
Mario
Durch PaulCamper geprüft
aus Aschheim, Deutschland
24 Erfahrungsberichte
  • 9 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

24 Erfahrungsberichte

Peter
sep.. 2020
Ausführliche Einweisung, nagelneuer Bus. Alles bestens, wir hatten einen wunderschönen Urlaub!
Lenze
sep.. 2020
Hallo, Top Service, alle freundlich und reibungsloser unkomplizierter Ablauf. Wir kommen wieder.
Grüsse
Angelika Mewes
sep.. 2020
Das Fahrzeug war in exzellentem Zustand, die Übergabe sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Insgesamt eine ausgezeichnete, sehr individuelle Betreuung und uneingeschränkt zu empfehlen. Gern immer wieder und vielen Dank!
Dennis Maulbetsch
aug.. 2020
Super Erfahrung. Das Team ist klasse !
Super customer service. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt.. Schade war nur dass der Urlaub zu schnell vorbei war 😊
Michaela Höllinger
aug.. 2020
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage, ausführliche Einweisung zum nagelneuen Bus. Rückgabe ebenso problemlos. Alles in allem ohne Einschränkung zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder.
Olaf Gollnow
jul.. 2020
Tolles komfortabler Camperbus. Wir könnten sehr kurzfristig buchen, bekamen eine aufführliche Einweisung. Von unterwegs haben wir dann sogar noch einen Tag verlängert, war alles kein Problem. Gerne wieder.
Madlen Müllner
jul.. 2020
Der Urlaub mit dem T6-Bus war der Hammer. Hatten ihn für 8 Tage quer durch Deutschland gebucht. Waren zu viert unterwegs und sind einfach begeistert. Die Vermieter sind super nett und erklären alles ins Detail. Sie sind während der Reise ständig erreichbar, falls Fragen oder Probleme auftauchen. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden nächstes Jahr auf jeden Fall eine weitere Reise buchen.
Dennis Drescher
jun.. 2020
Wagen top, nette Vermieter, sehr flexibel - immer gern wieder!
Florian Hartl
jun.. 2020
Der Vermieter ist super nett und unkompliziert.
Der Camper war top gepflegt und in gutem Zustand.
Wir mieten gerne wieder hier.
Paolo Haider
jan.. 2020
Die Vermietung war super mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Hat spontan, sehr flexibel und zuverlässig geklappt. Da es ein Winterurlaub war, hatten wir erst bedenken, ob das nicht zu kalt wird. War aber Dank Standheizung überhaupt kein Problem und es war selbst bei -5 °C Außentemperatur immer warm.
Kommunikation mit den Vermietern hat super funktioniert und wir würden für den nächsten Campingurlaub immer wieder bei Mario buchen!