PaulCamper
Frank
Durch PaulCamper geprüft
aus Pulheim, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Erik
Juli. 2020
Die Fahrzeugübergabe war problemlos. Das WoMo in einem einwandfreiem Zustand.
Im WoMO waren alle notwendigen Utensilien vorhanden, nichts fehlte.
Sehr gerne buchen wir wir wieder bei Frank.
Aija Schwabe
Feb.. 2020
Meine erste Erfahrung mit PaulCamper und auch die erste Reise mit WoMo.
Wohnmobil ist absolut toll, alles vorhanden was man braucht, sehr gepflegt. Die Einweisung war sehr ausführlich und zur Not liegt auch ein Handbuch im Auto. Die Vermieter sind super freundlich. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis. Danke!
Valerie Kreft
Okt.. 2019
Sehr nette Vermieter, bei allen Belangen entgegenkommend und flexibel. Das Rüsselmobil ist top, wir hatten einen schönen Urlaub 😊
Dirk Richelmann
Okt.. 2019
toll ausgestattetes geräumiges Wohnmobil. Bei Übergabe wurde uns alles gut erklärt. Abwicklung war unkompliziert, jederzeit gern wieder!
Alexander Willers
Sep.. 2019
Super ausgestattetes und sauberes WoMo. Reibungsloser Ablauf bei Annahme und Rückgabe! Würden jederzeit das Rüßelmobil wieder buchen :)
Elke Goletz
Sep.. 2019
Sehr unkomplizierte Übergabe und Rückgabe durch Nicole. WoMo war sauber und gut ausgestattet. Die in der Beschreibung angegebene Senseomaschine wurde durch eine Kapselnaschine von Aldi ersetzt.
Wir waren an der Mosel zwischen Cochem und Trier und hatten unsere Fahrräder mitgenommen. Ein schöner Urlaub👍🏼
Detlev Leimert
Sep.. 2019
Sehr nette Vermieter, keine Probleme bei Abholung und Rückgabe. Das Wohnmobil ist super ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet.
Norbert Bogman
Aug.. 2019
Vielen Dank an Nicole und Frank für die gute Einweisung und das Top-WoMo. Alles bestens! - Gerne wieder
Marcus Rangol
Aug.. 2019
Es wahren sehr nette Vermieter. Der Camper wahr top ausgestattet.
Wir haben damit einen schönen Urlaub verbracht. Wir können euch allen den Camper empfehlen.
Gute Abwicklung.
Immer wieder gerne.
5 *****
Sarah & Michael
Juni. 2019
Sehr schönes Womo mit top Ausstattung - von großem Kühlschrank, große Bettfläche, hygienische Toilette bis hin zu fliegentür ist alles für den perfekten Camping Urlaub vorhanden. Frank und Nicole sind sehr aufmerksam und professionell und haben uns ein top-sauberes Wohnmobil vermietet. Vielen Dank!