PaulCamper
Baki
Durch PaulCamper geprüft
aus Garching, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Krzysztof Szews
Sep.. 2019
Im Großen und Ganzen alles OK. Baki nam sich Zeit, um die wichtigsten Dinge zu erklären. Leider sind die Fotos nicht ganz aktuell und man sieht darauf nicht die relativ starken Abnutzungsspuren an Sitzen und Matratzen, was bei der Abholung zu einer Überraschung geführt hat. Ein paar technische Probleme hatte ich leider auch, daher nur 4 von 5 Sternen.
Thomas Feldmann
Juli. 2019
Danke! Hat alles super geklappt. Wir hatten mit Baki einen zuverlässigen, seriösen und freundlichen Vermieter gefunden. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung über die Rückgabe lief alles reibungslos! Wir (2 Erwachsene, ein Kind) waren eine Woche in Italien und der Camper inkl Ausstatttung war wunderbar für unsere Bedürfnisse. Absolute Weiterempfehlung!!!