PaulCamper
Julia
Durch PaulCamper geprüft
aus Erzhausen, Deutschland
23 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

23 Erfahrungsberichte

Peter Löwenstein
Juni. 2020
Gute Ausstattung, sehr freundliche Erklärung und hilfreiche Unterstützung während der Ausleihzeit - so soll es sein!
Fabian
Juni. 2020
Wir hatten den Camper für ein verlängertes Wochenende gemietet und waren sehr zufrieden. Bislang waren wir in Deutschland meistens nur mit dem Zelt unterwegs, doch mit unserer kleinen Tochter muss es nun etwas mehr Komfort sein. Im Camper ist alles an Board was man so braucht, wir haben nichts vermisst und kamen wunderbar zurecht. Die Erklärung zum Camper war sehr gut, auch die Übergabe lief mit Julia einwandfrei und sehr entspannt ab. Vielen Dank & Grüße aus Langen
Lukas Müller
Juni. 2020
Wir haben mit unseren 2 Mädchen (1 und 3 Jahre alt) ein tolles langes Wochenende in Julias schönem Culinator verbracht. Er ist super ausgestattet, es mangelt an nichts, um eine unbeschwerte und autarke Zeit in der Natur zu verbringen.
Zudem ist Julia eine fantastische Vermieterin. Die raschen Rückmeldungen, die sehr ausführliche und informative Erläuterung des Mobils und die unkomplizierte und freundliche Kommunikation mit ihr waren super.
Wir mieten gerne wieder und empfehlen das Gesamtpaket uneingeschränkt weiter!
Max Lederer
Juni. 2020
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit Chris Columbus. Das Wohnmobil ist sehr schön und hat allen Angaben zu 100% entsprochen. Julia ist sehr nett, sie hat uns alles sehr gut erklärt und sie war für eventuelle Rückfragen jederzeit erreichbar! Alles in allem alles super, jederzeit wieder!
Claudia
Juni. 2020
Wir hatten mit Julia eine tolle, sehr freundliche und hilfreiche Betreuung und Unterstützung von der ersten Anfrage bis zur Rückgabe.
Der Chris Columbus ist ein neuer, sauberer und sehr gut ausgestatteter Kastenwagen. Es war alles dabei außer Bettzeug und Essen ;-)
Wir können es 100% weiterempfehlen!
Katja Kaess
Mai. 2020
Sehr cooler Camper, mit allem ausgestattet was man braucht.
Wir waren zu viert unterwegs (2 Erwachsenen & 2 Kinder).
Julia ist eine tolle Vermieterin, wir sehen uns sicher wieder!
Leonie Amend
Mai. 2020
Neue und andere Zeiten heißt manchmal auch neue Ideen, so sind wir auf die Idee verfallen, doch mal mit einem Camper unterwegs sein zu wollen, anstatt sich immer in Hotelzimmerchen ein zu mieten. Es war für uns ein sehr positives erstes Abenteuer mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein. Da war Julias Wohnmobil für uns Zwei einfach perfekt. Für uns war alles da! Ausstattung super und absolut ausreichend, Einweisung super freundlich und gut verständlich. Hat großen Spaß gemacht und gerne wieder! Auch die Rückgabe verlief ohne Probleme, super easy! Danke Julia! LG aus Heidelberg
Elke Heumann
Mai. 2020
Für uns war es der erste gemeinsame Campingurlaub. Ein verlängertes Wochende in Corona-Zeiten. Julia ist eine super nette Vermieterin. Sie hat uns alles wichtige gut erklärt und hat uns ihren Chris Columbus anvertraut. Für evtl. Rückfragen war sie telefonisch erreichbar. Der Camper ist mit allem ausgestattet, was man benötigt, tolle Kochuntensilien, Geschirr, Gewürze, sehr bequemes Bett. Es war für uns eine tolle Reise und wir wollen im Herbst wieder mit dem Wohnmobil Urlaub machen :-)
Petra Renker
Feb.. 2020
Julia ist eine wirklich sehr angenehme Vermietern. Jederzeit wieder. Danke für die Zeit mit Chris Columbus.
Tobias Beine
Dez.. 2019
Super Service, tolle Einführung von Julia und vor allem für uns als Camper Neulinge top Ausstattung des Camper, der keine Wünsche offen lässt. Die ganze Abwicklung ging schnell und problemlos und Julia war für Rückfragen jederzeit erreichbar. 5 Sterne von uns und jederzeit wieder gerne!